Großzügige Spende von IAMS

D

Dani

Guest
#1
:eek: Mir geht gerade die Hutschnur hoch. Der Verein Niemandshunde.de hat doch eine großzügige Spende von IAMS (7,5 Tonnen) herzlich in Empfang genommen:mad: Hab schon einen entsprechenden Eintrag ins Gästebuch geschrieben. Ja, ja Hauptsache Futter, egal woher es kommt. Und IAMS, diese Schleimscheißer können sich suhlen und ihr ramponiertes Image wieder aufpolieren. (sorry meine Ausdrucksweise, normalerweise bin ich zivilisierter;))

LG Dani
 
D

Dani

Guest
#2
AW: Großzügige Spende von IAMS

Hallo Anja,
hab heute morgen auch gesehen, dass sie ihr Gästebuch sowie ihr neues Forum vom Netz genommen haben, tja warum wohl??:mad:

LG Dani
 
S

Sydney

Guest
#3
AW: Großzügige Spende von IAMS

Das war Stefan, nicht ich! :D

Bin mir sicher da kam viel Kritik. Aber ich weiß nicht recht wie ich es sehen soll, auf der einen Seite ist es verdammt viel Futter mit dem man Tieren helfen kann - auf der anderen Seite hilft man IAMS/EUKANUBA dabei mit ihrer Schleimscheißertour weiter.....hmmmm...

Liebe Grüße,
Anja
 
#4
AW: Großzügige Spende von IAMS

Bin auch grad ein wenig geplättet :mad:.
Habe ich doch gestern einen Eintrag im Gästebuch gelassen und nu´ ist alles weg! :mad::mad::mad:
Was mich nur wundert; es waren bei meinem Eintrag erst zwei (mit Dani zusammen) Einträge vorher, die das Ganze nicht gut fanden. Es gab davor genug andere, die IAMS dafür sehr dankbar waren.
Anja, ich sehe das so ähnlich wie du. Den Tieren kommt das Futter bestimmt zugute. Allerdings hätte man diese Spende nicht so hoch auf der Website präsentieren sollen :(.

@ Dani
Hast du dir das sogenannte "Forum" angesehen???
Ich empfand das eher als zweites Gästebuch.......
 
D

Dani

Guest
#5
AW: Großzügige Spende von IAMS

Hi Steffi,

ich hab nur eine Überschrift gelesen, die lautete Warum Hunde aus dem Süden? oder so ähnlich. Das Forum war ja ganz neu.

Also, für mich geht sowas überhaupt nicht. Ich kann doch nicht Futter an Hunde geben, wo zig Hunde anderswo schrecklichst gequält wurden. Da wurden Stimmbänder durchgeschnitten etc.pp. Habe die Undercoverbilder u. Videos von Peta gesehen und habe daraufhin IAMS angeschrieben. Zurück kamen ellenlange Briefe mit nur blablabla. Habe das Peta dann auch weitergegeben.
Das ist ja auch die üble Seite von IAMS. Die wissen genau, dass Futter bei den Tierschützern knapp ist und diese so eine Lieferung natürlich nie abschlagen würden. Das bezeichne ich als absolut unehrenhaft. Besser wäre die Schlagzeile gewesen: IAMS bot uns 7,5 t Futter an und wir lehnten dies aus v.g. Gründen ab. Das wäre sicher besser angekommen u. vielleicht hätte man gleichzeitig einen Futterspendenaufruf machen können.
Tja, Tierschutz wird halt immer zwiespältiger.

LG Dani
 
T

Twinkle

Guest
#6
AW: Großzügige Spende von IAMS

Naja, ich kann die Tierschützer schon verstehen.....so eine Menge Futter - GRATIS!!!

Sie unterstützen dabei doch Iams nicht...schliesslich haben sie nichts dafür gezahlt....

Ich würde dieses Futter NIE kaufen, aber es trotzdem füttern (wenn ich es geschenkt bekommen würde) wenn ich z.B. in eine finanzielle schwierigen Situation kommen würde....den Hunden ist es eh egal, hauptsache nicht hungrig......

Solange sie nicht die Werbetrommel für Iams rühren......
 
S

Sydney

Guest
#7
AW: Großzügige Spende von IAMS

Naja gewissermaßen rühren sie ja mit Fotos und dem Beitrag schon die Werbetrommel finde ich. Auf der anderen Seite ist es so wie du sagst. Ist halt ein moralischer Zwiespalt.
 
Oben