Gwendolyn

conny74

Well-Known Member
#1
Darf ich vorstellen, mein neuer Pflegi Gwendolyn (kurz Gwen) aus Moskau.

Bei einem Forentreffen von "Verlassene Pfoten" hier in Hildesheim war eine russische Tierschützerin mit dabei. Als sie meine Abby gesehen hat, meinte sie, sie hätte in Moskau im Shelter eine fünfjährige Hündin, die genau so aussieht wie Abby und dort seit dreieinhalb Jahren sitzt und leidet, weil das Gebelle der anderen Hunde sie so stresst. Ob ich sie nicht in Pflege nehmen könne. Na ja, bei so einem Hund konnte ich nicht nein sagen, da wir aber im Oktober in den Urlaub fahren und nur drei Hunde mitnehmen dürfen, kommt sie Anfang November zu mir.
Mal schauen, wie es ihr hier in ruhiger Umgebung geht, meine Hunde sind ja bis auf wenige Ausnahmen ohne Ton (die bellen nicht mal wenn es klingelt :eek:).
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#2
Darf ich vorstellen, mein neuer Pflegi Gwendolyn (kurz Gwen) aus Moskau.

Bei einem Forentreffen von "Verlassene Pfoten" hier in Hildesheim war eine russische Tierschützerin mit dabei. Als sie meine Abby gesehen hat, meinte sie, sie hätte in Moskau im Shelter eine fünfjährige Hündin, die genau so aussieht wie Abby und dort seit dreieinhalb Jahren sitzt und leidet, weil das Gebelle der anderen Hunde sie so stresst. Ob ich sie nicht in Pflege nehmen könne. Na ja, bei so einem Hund konnte ich nicht nein sagen, da wir aber im Oktober in den Urlaub fahren und nur drei Hunde mitnehmen dürfen, kommt sie Anfang November zu mir.
Mal schauen, wie es ihr hier in ruhiger Umgebung geht, meine Hunde sind ja bis auf wenige Ausnahmen ohne Ton (die bellen nicht mal wenn es klingelt :eek:).
Wer war denn aus Moskau da? Elena?
 
#6
Oh schön. Ich freu' mich auf die Nachher-Fotos, wenn Du
vielleicht ein-zweimal drübergekämmt hast. :D Unter den
Zotteln steckt bestimmt ein hübsches Mädchen. thup
 
#7
So ein Mist...schon wieder ist der Platz bei Dir besetzt.....
NEIIIIIN; ich freu mich so für diese Kleine Hundedame, sie hat so schöne Augen.... noch etwas unsicher, aber die kommt.
Klasse Conny !!!!S4S4
 

conny74

Well-Known Member
#11
Meistens macht gutes Frischfleisch schon einen enormen Unterschied im Fell. Ich päppel die Maus schon auf und freue mich wieder auf die Aufgabe.

@ Erika , ich vergesse die Dreamdogs nicht und wenn ich mich nicht in Gwen verguckt hätte, wäre die taube Dalmi Hündin meine, aber da hatte ich meine Zusage schon gegeben :(.
 

conny74

Well-Known Member
#13
Eigentlich sollte Gwen gestern losreisen und morgen bei mir ankommen, ich hatte mich schon so gerfreut. Leider waren ihre Leberwerte schon vor drei Wochen sehr hoch und haben sich seitdem auch nicht durch Medis gebessert :krank:. Jetzt durfte sie also leider nicht reisen und es muss nochmal intensivere Diagnostik betrieben werden woran es liegt. Es gibt ja auch durchaus virale Möglichkeiten und sie soll ja dann auch hier fit sein und niemanden anstecken :traurig3:. Drückt mal die Däumchen, dass es nichts Schlimmes ist und sie es schnell wieder in den Griff bekommen. Ich hatte so gehofft, dass sie den Winter auf unserer warmen Couch genießen kann und nicht dem Moskauer Winter in einem zugigen Zwinger ausgesetzt ist.
 

Bea

Wichtel-Fred
#15
Oh nee Conny, dass ist so schade :( ich hoffe sie wird ganz schnell gesund und die düsteren Gedanken an Schlimmeres und an Kälte verschwinden .

Ich drück die Daumen :knuddel:(ich bekomm Orange auch nicht, er kann kein Freigänger sein, er hat eine Ataxie und er wär draußen leichtes Opfer) :eek:fftopic:
 

conny74

Well-Known Member
#19
Leider nicht viel, Tumor und virale oder bakterielle Leberentzündung sind ausgeschlossen. Sie bekommt jetzt andere Medikamenten und dann muss nochmal ein Bluttest gemacht werden um zu sehen, ob die Werte wieder im grünen Bereich sind. Ich befürchte, ich habe sie nicht bis Weihnachten auf meiner Couch:(
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#20
Das hier ist völlig an mir vorbei gegangen Conny. Tut mir so leid wegen der Maus.
Trotz allem drücke ich natürlich feste die Daumen, dass es doch noch klappt.

Ganz liebe Grüße
Karin
 
Oben