Hab noch nen Hundemantel...

N

niela99

Guest
#1
in XXL :D. Hab ich auf dem Tierflohmarkt im Tierheim gekauft ist Ginger aber viel zu groß :eek: Hab halt schlechtes Augenmaß :eek:

Er ist gebraucht, gut in Schuß und frisch gewaschen. Eher was für den Herbst/Winter...

Ich denke für nen Hund ab 40 kg geeignet. Ginger ist ja ein recht stabiler Labbi/Border-Mix.

Wer interesse hat, einfach melden.
 
#2
Claudi, stelle ihn doch mit Bild ins Forum und dann könntest du ihn evtl. versteigern und die Euronen auf das Notfellkonto überweisen lassenthup
 
#3
Ich hätte Interesse.
Bei Basco wächst nach der Schur dieses Jahr irgendwie garnichts nach. :(
Der arme Kerl hat immer noch 2 mm kurzes Fell, kein Wasser perlt ab. Mist.
Und draussen kühlt er mir dann so schnell aus, dass er auch drinnen dann lange nachfriert und ich den Schatz in ne Deckenhöhle hüllen muss.
Blödes Wetter aber auch, kann s nicht wenigstens noch nen schönen September geben?

Jedenfalls muss ich für den Opi jetzt ein Jäckchen anschaffen, da sein Fell nicht wachsen will.
Was möchtest du denn für den Mantel haben? Ich gehe davon aus, dass er wasserdicht ist, oder?
 
N

niela99

Guest
#5
Foddos :D

Ginger musste als Model herhalten :D Vom Material her würde ich sagen, er ist wasserdicht, innen ist Fleecefutter. Wie man auf den Bildern sieht, ist er Ginger zu lang und zu groß. Er wird über den Kopf gezogen und seitlich mit 2 Klickverschlüssen geschlossen.









Ich bin mit einer Spende für die Notfellchenkasse einverstanden, es sollten aber mindestens 10 Euro bei rum kommen. Porto trag ich thup
 
N

niela99

Guest
#8
Also mir gefällt er. Aber das ist nicht das wichtigste.
Ich denk er würde seinen Zweck hier gut tun.

Das hier

lässt mich hoffen, aber ich bin skeptisch.

Wenn du Porto übernimmst, dann würde ich 15 Euro für die Notfellkasse geben, ist das ok?
Klaro, ist völlig ok! Dann schick mir mal Deine Adresse, dann schick ich ihn Dir zu. Ich vertrau Dir da.

LG
Claudi
 
Oben