Herziges Hundchen

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#1
Das steht heute auf meiner AOL-Startseite (Stefan, neben dem Horoskop und dem Mondkalender...):

Herziges Hundchen

Wie süss, dachte ich beim ersten Bild noch und schaue mir die anderen an...da darf ich dann weiterhin erfahren, das die Besitzerin schon 1000 Hunde in ihrem Laden verkauft hat, aber diesen hier jetzt behalten will wg. der süssen Zeichnung.
Ein Laden, in dem Welpen verkauft werden, gaaaaanz grosse Klasse! Schön im Glaskasten, von allen angestarrt und begrabscht...
:mad:

Und wenn ich dann noch lese, das der Welpe 6 (!!) Wochen alt ist, könnte ich direkt auf die Tastatur kotzen! Denn soweit ich weiss, gibts in den Läden nur die Welpen, heisst also der ist mit 6 Wochen, womöglich schon früher, von der Mutter weg...
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
AW: Herziges Hundchen

Das is echt übel. Kann mich erinnern, dass es sowas auch gab, als ich kleiner war. Hunde im Schaufenster einer Zoohandlung...

Echt zum Kotzen
 
L

LUCA

Guest
#3
AW: Herziges Hundchen

Da fällt mir doch ein Spruch von Albert Einstein zu ein:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
 

Simone73

Das Nabelinchen
#4
AW: Herziges Hundchen

ja, die Amis stehen den europ. Südländern um nichts nach, einzige Ausnahme, die Südländer fangen langsam an umzudenken und das passiert bei den Amis bestimmt nicht! Diese Wegwerfgesellschaft find ich eh zum KO*** !
Also ich das letzte Mal meine Verwandten in den USA besucht habe, kamen wir an einem schicken Tiercontainer vorbei! Klappe auf, Hund rein und tschüss! Bin nur froh, daß ich die Gene von Tante & Onkel habe, die sammeln auch alles auf, was auf der Straße nicht rechtzeitig auf den Bäumen sitzt! und die, die zulaufen werden auf's herzlichste Willkommen-geheisen und dürfen, wenn sie möchten ihren Lebensabend dort verbringen...! :D
 

Simone73

Das Nabelinchen
#6
AW: Herziges Hundchen

Wie, Tiercontainer??
Kann ich da mein Tier reinschmeissen, wenn ich es nicht mehr will oder was ist das?
:eek:
GENAU ! ähnlich wie bei uns uns die Altkleider-Container und wie das bei den Altkleidercontainern so ist, werden sie nicht regelmäßig geleert!

Schön weit weg, damit man das Bellen nicht hört und seine schöne Stars&Stripes - Mentalität nicht verliehrt! Ein HOCH auf die intelligenten Amerikaner! Naja, was willst Du von einem Volk erwarten, mit einem solchen Präsidenten?
 

Susi

Well-Known Member
#7
AW: Herziges Hundchen

Tja, die Amerikaner behaupten ja immer sie seien die besten Menschen auf der Welt!!!!!!!!

Das ist der Beweis!!!

Unglaublich, tolles Land!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#9
AW: Herziges Hundchen

Meine Schwester hat mal einen Schüleraustausch mit den Amis gemacht. Das erste, was die amerikanischen Austauschschüler sich unbedingt ansehen wollten, als sie 1996 (!!) hierher kamen war:

DIE MAUER!!

Sie wussten nicht, das es sie schon wat länger nicht mehr gab...
:eek:

Ausserdem wussten sie auch nicht, das Deutschland, Frankreich, England, Österreich etc. alles eigene Staaten sind, sie dachten alles ist "Europa" und Deutschland ist dann ein Bundesstaat davon, wie Texas z.B.

Und sie wollten sich wirklich und ganz ernsthaft KZs ansehen....und die Gefangenen, die darin leben!!!

Sie haben sich einen Scheiss für die deutsche Kultur, Bräuche, Sprache, Schule, eigentlich für alles interessiert, haben nur Englisch gesprochen obwohl sie Deutsch als Unterrichtsfach hatten, haben MCDoof gefressen und sich jeden Tag die Hucke dichtgesoffen, weil sie das ja bei sich nicht dürfen.

Und eine Freundin, die bis vor kurzem in den Staaten gelebt hat, sagt das die Bevölkerung seit dem 11. September durch die Medien in einem permanenten Angstzustand gehalten wird, in jeden Nachrichten wird davor gewarnt hier und da auf die Strasse zu gehen, es werden Horrorszenarien von angeblich geplanten Anschlägen gezeigt, es wird davor gewarnt zu fliegen, Auto zufahren, Bus und Bahn zufahren, am besten man schliesst sich mit ´ner Knarre zuhause ein, und selbst da ist man eigentlich nicht sicher...

Wenn dann der Präsident sagt, ich brauche mehr Geld für Waffen, Kriege gegen den Terror, ich muss hier und da einmarschieren um unser Land zu schützen...logisch das nur wenige den Mund aufmachen und was dagegen sagen.

Was also soll man von so einem Land erwarten?
 
Oben