Heute wird es ernst.

bueffelin

Hüterin der Hasen
#1
hallo

so.da sich mein kater den ihr vermutlich schon aus dem verzweifelt thema kennt wieder aufgeführt hat wie ein toller am we geht es heute da hin http://www.gold-rattelsdorf.de/index.html.
rambo meinte er müsse fast das ganze wochenende versuchen den armen herrn frodo zu vergewaltigen.ständig ist er aufgestiegen,was von herrn frodo seinerseits wieder mit lauten gebrülle etc beantwortet wurde.war wirklich wie im tollhaus hier.
eigentllich wollte ich ja bis zum 1 nächsten monats warten.und zum anfang des geldes.aber so geht es nun nicht mehr weiter.

ich bin gespannt was die tierärztin spricht und ob ich von dort dann schlauer heim komme als von meinem stammtierarzt.aber ich dachte verhaltenstherapie klingt gut.

ich werde euch berichten

lg

marion
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#2
AW: Heute wird es ernst.

Juhu Marion,
die Webseite von der Ärztin macht mir schon mal einen sympathischen Eindruck!
Ich hoffe ganz dolle und drücke superheftig die Däumchen, das euch und vor allem Rambo geholfen werden kann, das er seine Hormönchen in den Griff bekommt!!
:kleeblatt: :cat:
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#3
AW: Heute wird es ernst.

Na ich weiß net... Hätt Rambo erstmal komplett durchchecken lassen, inkl. Blutbild und so...

Muss ja irgendwoher kommen, dass die Hormone so extrem mit ihm durchgehen.
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#4
AW: Heute wird es ernst.

danke tanja.
ich bin gerade positiv überrascht.es gab schon eine rückmeldung von der tierärztin.dabei war ich noch gar nicht dort.sie hätte gerne eine urinprobe.ist nur die frage wie ich die aus dem kater raus bekomme.das doofe ist ja er teilt sich die klos mit den anderen.und gerade jetzt ist alles am pennen.

lg
marion
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#5
AW: Heute wird es ernst.

ups claudia.da haben wir uns wohl überschnitten.das mit dem blut wurde auch ins auge gefast.