Hey du - Frau Daina.. *04.2015 w PS bei H

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Daina
Rasse: „Fleckchen“ ;-)
Alter/Geboren: ca. 04.2015
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: [FONT=&quot]FiV[/FONT] - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen

Vermittlung: über Claudia Loorz www.spanischetiere.de

In meinen Threads werden i.d.R die Ankunft der neuen Pflegenase hier, der Erstkontakt mit der Gruppe und die weitere Entwicklung der Nase beschrieben, so zumindest sind meine threads zu lesen.

Der Verein für den ich Pflegestelle bin vermittelt übrigens Bundesweit, Fahrkettenorganisation besteht.

Daina kommt aus dem TH Segovia, hier noch die Beschreibung von dort


Daina ist ein Welpe von fast sechs Monate ( 04.30.15 ) . Dieses Kätzchen bekam in ein Kloster und die Mönche genannt, weil sie ließ uns nicht fangen. Zunächst dauerte es ein wenig fangen es, wie es war etwas weniger als 1 Monat und versteckte sich von überall , aber am Ende mit etwas bekommen kann erfassen ihr Interesse und könnten wir in eine Träger stopfen . Wie viele kleine Kätzchen hatte schlechte Augen und musste täglich curárselos zwang sie, uns zu nehmen. Wir dachten nie ganz vertrauen , aber wir lagen falsch . Nach fast zwei Monaten des Misstrauens , begann ruft verwöhnen, Essen und Liebkosungen. Jetzt ist ein sehr geselliger , super verspielt und zuversichtlich, Katze. Es ist unabhängiger als anderen Welpen , aber auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht weil ich Angst habe . Die Liebe in den Schlaf zu anderen Katzen befestigt und wird gesehen , um eine satte sein, da kalte Wetter der Suche nach Gleichgesinnten und mit ihnen verschraubt. Es ist ein Charme.








Am WE ist Daina auf PS bei H eingezogen, sie wurde von Sa bis So im Harz zusammen mit Harald "geparkt", Harald ist bereits in sein eigenes Zuhause umgezogen.


Das sind noch Bilder vom "parken" in der anderen Vereins PS.






Als Daina hier in meiner Gruppe ankam, zeigte sie sich zunächst etwas eingeschüchtert, das aber nicht wirklich lange, denn schon bald erklomm sie alle Kratzbäume und betrachtete von oben was es alles so gibt, nach Schlafpause und futtern erkundete sie dann den Bodenraum. Sie ist eine sehr aufgeschlossene Nase, die unbedarft auf alle zuläuft und sie begrüßen mag. Meine eigene in Zusammenführung erfahrene Bande steht ihr neutral gegenüber und lässt ihr Raum. Die aktuellen Pflegies benehmen sich ihr gegenüber auch freundlich.



Wie Daina sich dann in den nächsten Tagen hier zeigt wird dann weiter berichtet.
 

Bea

Wichtel-Fred
#3
:D:D Es ist wirklich ein Charme :D:D was ne süße Beschreibung

Iiiiiiiiih der Harald hat ja einen Puschelschwanz :help: nee ernsthaft, der ist so groß und stark geworden , ein ganz süßer Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet:

kblix

Well-Known Member
#4
In den letzten Wochen und Tagen sind ein paar Pflegies ausgezogen, auch Pusa.
Derzeit fangen Daina und Piola gerade an beieinander zu liegen und es gibt erste Spielansätze von Daina, die ja gerade erst eingezogen ist. Wieviel Temperament sich in ihrem Spiel zeigt, darauf bin ich gespannt.














Auch werden wohl im Januar wieder Pflegenasen einziehen.
 

kblix

Well-Known Member
#6
Hier nun Daina im Spiel mit Le Pouchi, Ravioli kommt auch kurz vorbei, ich wollte eigentlich gerade aufräumen



nachdem ich dann gesaugt habe, spielen Dania und Le Pouchi weiter



Daina als Modell ;-)) sie ist bei solchen Spielchen von mir sehr gelassen
Zunächst das orange Tuch



Im Filmchen

Dann auch noch das blaue Tuch



Im Filmchen sieht man, wenn es ihr reicht mit solchen Mätzchen, dann geht sie weg.



Daina testet ein Walking Jacket :)











Hier sieht man sie mit der Bande mit im Bett



und beim Tatort :D

 

kblix

Well-Known Member
#9
Bilder von Daina, sie fühlt sich sehr wohl mit neuer Kumpeline :)

Daina rekelt sich aufm KB in der Nachmittagssonne. Das Spanierblut erwacht :D




Spiele am KB


Gemeinsames Fressen (da hats mal geklappt) und Leckelie klauen :D



(Daina hat den Karton geleert, da waren diese Schnipsel drin und Leckerlies, zum Suchen. Ging es halt aufm Boden weiter)
(Ja, meine Socke hat ein Loch :D)
 

kblix

Well-Known Member
#12
Viele Grüße von Daina/Daysi :D

Daisy bietet immer gutes Filmmaterial, die Nudel :D


Daisy!


Ja? - Komm doch mal hier runter. Hier sind viele, viele Blätter.


Tatsache! Und die kamen alle von da oben?! - Ja.


Kannst du mich noch sehen, zwischen den ganzen Blättern?! - Ja, kann ich. Du bist nicht gerade vorteilhaft gefärbt um in Blättern unsichtbar zu werden.


Auch so nicht? - Nein.


Da sind noch mehr Blätter...


... vielleicht geh ich lieber da auf Tauchstation!



Ich glaube Daisy mag den Herbst :D Erstmal mit Anlauf reinspringen und reinwühlen.
 
Oben