Hiiiilfe sie hat gepinkelt

Bea

Wichtel-Fred
#21
mache mir bloß nichts nach:rolleyes:
Gute Besserung :kleeblatt: und es macht wirklich nichts wenn du hinter Romy mit einer Suppenkelle gehst um Urin aufzufangen, du bist nicht die Erste :D:knuddel:

............."aber das ist doch wohl nicht die Suppenkelle aus ihrer Küche " wurde ich gefragt als ich geduckt hinter Romy den Rasenstreifen entlangpirschte :rolleyes:

Neiiiiiiiin, natörlich nicht, es ist die alte Kelle aus dem Nachlass von Oma :D:D:D
Romy bekam ne Spritze und für eine Woche Baytril und mit 45,40 Euro fand ich mich gut bedient.
Der Ta hat sie gleich gründlich angesehen und fand sie in
Ordnung. Hab ihn dann auch nochmal gelobt für die tolle Kastrationsnaht :D er hat sich echt drüber gefreut.
 

Bea

Wichtel-Fred
#22
Übrigens mutierte mein Hund beim TA zu Werwolf :eek: tz kannte ich SO noch nicht. Schwarze Blitze kamen aus ihren Augen und die Zähne waren bestimmt 10 cm länger als normal :eek:

Hineinspaziert ist sie ganz normal, eher fröhlich und erst als der Doc auf dem Tisch ihren Bauch tastete und abhörte ging die Post ab.Harald mußte ihr echt den Kopf festhalten .
Watt für`n Köter :eek:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#24
Suppenkelle aus Oma's Nachlass hab ich auch, die hängt im Schuppen. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich bei Sunny damals am Anfang Pipi auffangen musste, wegen der Blasenentzündung die er aus Spanien mitgebracht hatte. Ging alles gut, bis er sein Beinchen runternahm und mir alles wieder aus der Hand gehauen hat. Grrrrrr
Beim zweiten Mal hat's dann geklappt. :D:D:D:D
 
#27
Bea was ich noch sagen wollte, als Ayla eine Blasenentzündung hatte habe ich ihr einen Schal zum wärmen um den Bauch gebunden. Das sah nicht sehr schick aus, aber sie mochte es;-)
 

Bea

Wichtel-Fred
#28
Bea was ich noch sagen wollte, als Ayla eine Blasenentzündung hatte habe ich ihr einen Schal zum wärmen um den Bauch gebunden. Das sah nicht sehr schick aus, aber sie mochte es;-)

Ja du machst sowas thup und da ich daran dachte, hab ich das auch getan :eek: leider hab ich hier 3 Männer die nix anderes können als zu lästern.
Was hab ich getan, den Schal wieder weg und ne Wärmflasche ins Körbchen.
Hatte keine Kraft mich zu wehren.

Jetzt ist es wieder besser, geht ja schnell mit Antib., allerdings lag ich nach dem TA flach.
Schlicht und ergreifend hatte ich von einer Sekunde zur anderen Magen und Darm .
So ein Mist, ich lag bis vorhin platt im Bett, jetzt gehts besser.
Wäre ich irgendwo angestellt, nähme ich einen Krankenschein so schlapp bin ich noch.
Aber leider *seufz* geht das ja nun nicht, morgen muß ich wieder raus in die rauhe Witterung .
 
#35
Mal wieder hat Romy böses Pipi :( habs gestern beim Gassi im Wald entdeckt. Hatte nix dabei um was aufzufangen.
Hab ein Tempotuch in die Pfütze getunkt, es war rosa und somit klar, Blut im Urin .
Direkt ins Auto und zum TA. Dieses Mal gabs keine Spritze sondern nur AntiB. für 7 Tage :rolleyes: Ausserdem hat er gesagt, ich soll meinen Hund nicht immer nachts draußen auf der Treppe anbinden. Herrlicher Typ, guten Humor hat der :eek::D:D

Ach Margrit, ich hab ihr einen Pashmima aus leichter Wolle umgewickelt :D leider hab ich vergessen, dass sie das Ding um hatte und so lief sie in den Garten und pinkelte auf einen runterhängenden Zipfel S8
 
Oben