Hilfe für den Hund am Sylvestertag - Clarissa von Reinhardt

G

Gitana

Guest
#21
Also Gipsy bekommt auch die Rescue Tropfen. Aber ich muss morgens schon damit anfangen und dann im 3-4 Std Takt (4 Tropfen) weitermachen damit sie gar nicht erst in Panik verfallen kann.

Sie findet die Böllerei zwar trotzdem sch... und verzieht sich aufs Sofa mit eingezogenem Schwanz, aber früher lag sie wild hechelnd und kurz vorm Nervenkollaps im oberen Stock im letzten Eck und ging auch am nächsten Tag dort nicht weg.

Habe mir gestern aber wieder gedacht, es sollte ein Limit geben pro Person was verschossen bzw. gekauft werden darf. Unsere Nachbarn haben geschlagene 25 min (!) geböllert und es ging nur noch auf die Nerven S2
 
W

Witha

Guest
#22
meine jessy hat auch angst... ich habe mir mal ne flugbox gekauft die immer schon am 30.12. hoch kommt...jessy liebt die kiste... die ich in eine "tote" ecke der wohnung stelle...knallt es hier und da mal.. und sie wird kirre.. bekommt sie von mir ein klares " auf die decke" sie wählt dann nur die box...weder das riesen kissen noch die decke ...die box ist mit einem tuch bedeckt..wenns dann am 31.12. richtig los geht geht sie von ganz allein darein rollt sich zusammen und ist ganz ruhig...gestern lag pepe mit drin...vorne..da war sie ganz ganz ruhig.natürlich alle jalousien ganz runter und fenster zu.... draussen nur langlaufleine..gibt mihir mehr sicherheit... pepe ohne leine und versteht gar nicht was jessy hat und will mit ihr toben...morgen geht die box wieder ins auto... :)
 
#23
:eek: bald ist es wieder soweit, alle Jahre wiederS2 ich habe nachts bereits von der Sch..knallerei geträumt, im November:rolleyes: und liebe Frau Reinhardt, wenn sie meinen es fängt erst einige Tage nach Weihnachten an, dann wohnen sie in einer sehr netten Gegend. Bei uns fängt die Knallerei nicht nur 2 Wochen vor Weihnachten an, nein, bei uns wird das komplette Jahr über geböllert:eek: da freut man sich als Hundehalterin wenn der heimatliche Fußballverein keine Tore schießt.
 
#28
Kennt das jemand?
Kann das helfen?

http://www.medpets.de/adaptil+pheromone/



Vielleicht sollte ich das Kiffen anfagen, soll ja auch eine "Scheiß-Egal-Einstellung" bringen :cool: ist dann nur die Frage ob passiv Kiffen auch entspannt :rolleyes:
das wird bei meinen Schissbüxen nicht ausreichen:rolleyes:
und die Sache mit dem Kiffen war etwas anders, du kannst dich krumm und schieflachen. Aber ob das Alma und Moritz nützt:confused: :D
 
Oben