Hilfe, meine Katze platzt

#21
Ja, gekreist wird hier täglich. Früh morgens geht - fast - die ganze Bande erst mal den Gartenzaun ab und inspiziert ob alles noch am rechten Platz ist. Und ratet mal, wer die Parade anführt???



Und wenn ich zwischendurch mal, so ganz harmlos frage ob sie nicht doch mal ihre Babys endlich rauslassen will, dann guckt sie mich an - mit so einem völlig unbeteiligtem Blick und sagt: Babys???? Welche Babys???


Uploaded with ImageShack.us
 
#22
Das kann sich doch nur noch um Stunden handeln, oder?:):)
Hier sind alle Daumen gedrückt, das alles glatt geht, hoffentlich nicht Donnerstag, da haste dann ja sowieso frei!!!!

Liebe Grüße Donna
 
#25
Man munkelt schon, es würde ein Elefantenbaby. :D

Mal schauen ob sie es vielleicht auf den 11.05. schiebt. Die 11 ist nämlich meine absolute Glücks und Lieblingszahl.

Sieht noch nicht so aus als wenn heute Nacht was passiert. Sie war gerade noch im Garten unterwegs und turnt nun hier durchs Wohnzimmer. Wäre doch gut wenn es jetzt passiert. Dann spar ich nen Urlaubstag. :)
 
#26
Man munkelt schon, es würde ein Elefantenbaby. :D

Mal schauen ob sie es vielleicht auf den 11.05. schiebt. Die 11 ist nämlich meine absolute Glücks und Lieblingszahl.

Sieht noch nicht so aus als wenn heute Nacht was passiert. Sie war gerade noch im Garten unterwegs und turnt nun hier durchs Wohnzimmer. Wäre doch gut wenn es jetzt passiert. Dann spar ich nen Urlaubstag. :)

Ich dachte Du kriegst extra Katzenfrei.... :), also ohne Urlaub....
Na dann auf, kleine Katze......., äh unförmige, wollt ich schreiben... :)

Liebe Grüße Donna
 
#28
Ich dachte Du kriegst extra Katzenfrei.... :), also ohne Urlaub....
Na dann auf, kleine Katze......., äh unförmige, wollt ich schreiben... :)

Liebe Grüße Donna

och ja, DAS wäre schön! Aber da ich meinem Chef lieb und teuer bin, möchte er dann doch, dass ich dafür Urlaub nehme. Aber ist doch o.k. Frag mal in anderen Firmen nach Spontanurlaub weil Deine Katze wirft... Gibt bestimmt genug die einem dann nen Vogel zeigen.
 
#30
och ja, DAS wäre schön! Aber da ich meinem Chef lieb und teuer bin, möchte er dann doch, dass ich dafür Urlaub nehme. Aber ist doch o.k. Frag mal in anderen Firmen nach Spontanurlaub weil Deine Katze wirft... Gibt bestimmt genug die einem dann nen Vogel zeigen.
Also wenn bei uns ein Notfall vorliegt, ist selbst unser Oberboss echt human....
Da gibts auch mal frei, wenn man keinen Urlaub oder Überstunden hat.. muß man dann halt nacharbeiten...., aber ohne viel Theater....
Der kann nur nicht ab, wenn jamand vier Wochen da ist und fünf Mal Magen/Darm hatte..... :)


Liebe Grüße Donna
 
#32
Ja, richtig! Genau DAS erzähle ich ihr auch seit heute Morgen. Aber die Dame setzt nur ihr Pokerface auf und: Ich schwöre Euch, Katzen können grinsen!

Na ja, und da sie ja stündlich dicker wird, hat sie kurzerhand beschlossen, dass man sie jetzt gefälligst mittels rollendem Untersatz zum Essen hinziehen sollte. :D



Aber, immerhin haben wir ja noch ein paar Stunden den 11. Sobald sich was tut seid ihr jedenfalls dabei. Versprochen! :)
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#33
Die Kids kommen am Muttertag auf die Welt. Macht sie ganz geschickt. So wird ihr künftig wenigstens entsprechend gehuldigt....
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#34
Oh, man, sie ist so süß!!! :D Ich drück ihr die Daumen, das sie bald wieder ein wenig schlanker ist und uns alle mit kleinen, schnuckeligen Katzenbabys geglückt :kleeblatt:
 
#35
Das mit Muttertag hatte ich auch schon überlegt. ;-) Schaun wir mal, was sie sich so ausdenkt.

Bin auf jeden Fall froh wenn die Kleinen erst mal aus dem Bauch raus sind. Cisco fängt sich ja manchmal die Katzen und hält sie dann in der Schnauze fest. Er liebt sie halt so (auch wenn die das nicht toll finden) er verletzt sie ja auch dabei nicht. Aber wenn er Isis Bauch so festhalten oder quetschen würde, das wäre nicht so toll.
 
#40
Vielleicht ist es ja auch nur ein extremer Wurmbauch der sie so aufbläht. :D:cool::eek:
Netter Versuch.....:D Nö, DAS ist vielleicht ein Bauch mit vielen kleinen Katzenwürmchen, aber nix ekeliges.

Gestern hat sie einige Male die Wurfkiste getestet und für gut befunden. (Habe ich nämlich umgestellt, nu isse mit mir zufrieden. :))

Und heute merkt man deutlich dass das Gesäuge schon dicker wird.

Ich habe also Hoffnung, das es noch dieses Jahr passiert. :lachen:
 
Oben