Hilfe, meine Katze platzt

#42
Übrigens hatte sie in der Familie in der sie vor mir für eine Woche war eine Wurmkur bekommen.

Und, ich weiß ja nicht wann sie gedeckt wurde. Also Ruhe bewahren. ;-)

Ihr geht's gut. Der Appetit ist hervorragend. (Frisst mir langsam die Haare vom Kopf und die Kleinen kann man zappeln fühlen.)

Auf dem Bauernhof von dem sie kommt sind ja auch noch 2 andere Katzen tragend und Eveline hat mir am WE geschrieben dass die auch so extrem dick sind und die sind zur gleichen Zeit gedeckt worden.

Bin nur so traurig weil die Kleinen vom Bauernhof sofort getötet werden wenn sie geboren wurden. S2 :mad:

Immerhin hat sie den Bauern mittlerweile wohl so weit, dass er darüber nachdenkt wenigstens die Katzenmädchen kastrieren zu lassen.
 

Bea

Wichtel-Fred
#46
Hatte schon überlegt mir von ihr einfach 2-3 bringen zu lassen damit die gerettet werden. Aber wenn Isi selbst so viele bekommt, braucht sie die Milch ja für ihre Jungen.

DAs ist ja jetzt mal `n Ding :rolleyes: das Gleiche hab ich eben beim Lesen gedacht. Katzen sind so gute Mütter, denen könnte man noch fremde Babys unterjubeln.
Aber jetzt soll Isi erst mal in Ruhe ihre Würmchen bekommen.
Ich wünsch euch alles Gute und sag mal gleich dazu wie ungeduldig ich bin.

Wie weit ist eigentlich Hilter von Bochum entfernt ??
 
#47
So ca. 1,5 St. Du wohnst ja fast in meiner alten Heimat.

Ich bin nämlich ein geborenes Ruhrpottkind. :) In Recklinghausen geboren, lange in Castrop-Rauxel gelebt und nu seit mehr als 30 Jahren Teutoburger- Waldmensch. :D
 

Bea

Wichtel-Fred
#48
Du, ich arbeite 3x pro Woche auf dem C-R Wochenmarkt, direkt vorn an der City Bank . (schon 18 Jahre)
Ich liebe diesen Platz, blauer Himmel, der wunderschönen Kirchturm, die alten jüdischen Häuser.
Allerdings wars das auch schon, die City ist nicht interessant :rolleyes:
 
#49
Oh, ich bin früher als Kind immer mit meinen Eltern zum Markt gefahren. Er war damals Gemüsehändler. Ich habe es geliebt.

Die Gerüche dort, die Natur. Die kleinen Spatzen die immer kamen um etwas Futter zu klauen....
 
#50
Ach, und meine Schwester und mein Vater wohnen übrigens noch in C-R. ;-) Ganz selten komme ich zur Stippvisite auch mal dort hin. Ist dann aber immer ganz kurz weil ich die Hundis nicht mitnehmen kann.

Mein Vater hat nen kleinen Rüden und den würde Cisco frühstücken....
 
#51
Nix neues an der Katzenfront. Isi sitzt / liegt gerade ganz entspannt neben mir auf dem Sofa und lässt sich das "Bäuchlein" kraulen. ;-) Total anhänglich und entspannt.

Die Wurfbox wird immer häufiger getestet, Gesäuge wird auch dicker. Ich geh jetzt ins Bettchen falls es nachts mal so weit sein sollte und morgens um 5.30 ist die Nacht eh immer vorbei.
 
#53
Schau mal, kennst Du den?

Das ist Chico, der kommt auch aus dem Tierschutz. Vorher hatte mein Vater eine Hündin aus Spanien, die ist sehr alt geworden und er hat lange gebraucht bis er wieder bereit war einen neuen Hund zu nehmen.



Mein Vater wohnt am Golfplatz und geht da auch mit Chico spazieren wenn es ihm (meinem Vater) gut genug geht. Die haben aber auch ein sehr großes Grundstück.
 

Bea

Wichtel-Fred
#54
Nett schaut er aus :D allerdings haben ganz viele Leute so einen kleinen Hund der ähnlich aussieht. So richtig kann ich den nicht zuordnen.
Ich werde verschärft drauf achten.
Bin Samstag wieder in C-R
 

Bea

Wichtel-Fred
#56
Tanja, derzeit fahr ich jede Woche , manchmal 2x , bei dir vorbei.
Hab manchmal Sehnsucht nach nem Kaffee und einen Schnack, aber muß mich immer beeilen, damit spätestens um 16 Uhr in Neuss bin.:(
 

Bea

Wichtel-Fred
#58
Aber zurück mußt du doch auch noch an mich vorbei, oder? ;-)
Bimmelste kurz durch, ob ich da bin, dann bekommste du 'nen Grande Kaffee, bevor du dich wieder ins Getümmel auf der 52 und 40 stürzen mußt thup

Also gestern bin ich um 17 Uhr in Neuss abgefahren und war um 19.30 ZUhause *würg* Stau, Stau, Stau. Als unterwegs von morgens 6 Uhr *würg* tja, aber ich will nicht klagen, bin froh wenn es läuft.
Aber du könntest mir wirklich mal deine Telefon Nummer per PN schicken, dann kann ich anrufen wenn es sich ergibt.

Du, manchmal fahr ich auch über Wuppertal.


Ey wir sind OT, sorry Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
#59
so, bevor einer fragt..... nö, tut sich noch nichts....

Heute morgen hat sie nix gefressen und ist immer wieder in die Kiste zum Probeliegen. Ich extra nen halben Tag Urlaub genommen und was iss????

Guckt mich erfreut an: Na, dann kannste ja mal was neues zu essen auf den Teller packen....:rolleyes:

Hoffentlich fängt sie nicht an wenn ich Sonntag Besuch von meinem Vater habe. Den sehe ich so selten und freue mich schon drauf.
 
Oben