Hilfe, meine Katze platzt

Wenn man bloß nicht so viele andere Dinge tun müsste...:( Bleibt viel zu wenig Zeit für die Vierbeiner irgendwie.

Aber es wird bestimmt noch lustig, wenn die Beiden hier auch mit rumstiefeln.
 
So, wie versprochen neue Bilder vom Nachwuchs. Die wiegen nun schon 223 und 205 Gramm. Sie schwelgen sozusagen im Milchparadies, so viel Milch hat Isi und das für nur 2 Kinder. ;-)


Bei Mutti ist´s am schönsten:)



Geschwisterkuscheln


Schaut Euch mal diese Maske an. thup



Etwas verwackelt, aber: Man kann schon FAUCHEN und ganz furchteinflößend spucken dabei :D




Geschafft vom Fototermin
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
Danke Sabine, die Zeichnung ist echt der Hammer, sieht man auf dem unscharfen Bild besonders gut, wenn ich nicht an der Hauptstrasse wohnen würde und 2 Katzenfressende Hunde hätte.....
Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht, sind ja schon 2 Wuchtbrummen in so kurzer Zeit. Ich freue mich schon auf weitere Bilder und Berichte.

LG Sabrina
 
Wuchtbrummen.....:lachen: trifft es sehr gut! thup

Na ja, als stolze Katzenoma zeige ich meine Enkelchen natürlich gerne...;-)

Die Zeichnung hat mich schon total begeistert als er gerade "geschlüpft" war. Es sah so aus, als wenn er schon Augen geöffnet hat. Bin mal gespannt wie die Beiden aussehen wenn sie noch etwas älter sind.

Meine neue Nachbarin hat sich schon beworben, aber irgendwie mag ich ihr die nicht geben. Komisch, aber ist irgendwie so ein Gefühl.
 
Ach zum Klauen, ich kenn mich mit Katzen ja gar nicht aus, aber ich finde , sie sind schon ganz schön groß............ Danke, fürs Zeigen...........

Liebe Grüße Donna
 
Hihi, süßer Name! Bin noch am überlegen was die Namen angeht. Wir haben schon auf der Arbeit geflachst. Habe gesagt ich nenne sie:

Sophos und Astaro! Ich arbeite ja in einem Softwarehaus und das sind Namen für Virenschutzprogramme. :) Meine Kolleginnen meinten, ich soll den Chef mal ansprechen, schließlich unterstützen wir ja auch den Zoo Osnabrück und da könnten die Beiden ja Firmenmaskottchen werden und er könnte ja Futter und TA-Kosten übernehmen. :D

Ich persönlich habe da ein ganz anderes Problem. Wenn ich den Beiden Namen gebe, dass ist gefääääährlich. Dann gehören sie sozusagen dazu und ich kann leider nicht noch zwei mehr behalten.... :eek:
 
MIR würde das auch nichts ausmachen. :D Nur als Alleinverdiener mit schlechter Bezahlung hangel ich so schon rum und weiß momentan nicht wie ich es wuppen soll.

Jenny kostet jeden Monat wg. der Medis viel Geld das ich eigentlich nicht habe und es wäre blöd so mit offenen Augen weiter auf den Abgrund zuzulaufen.

Leider hat Lotto am WE wieder versagt :mad:
 
Spiele, wenn überhaupt nur für 2,50 Euro. Davon kann ich die Süßen auch nicht verpflegen plus TA usw. :)

Bin nämlich der Meinung, wenn ich gewinnen soll, dann brauche ich nicht nen ganzen Schein ausfüllen. Dann klappt das auch mit einem oder zwei Feldern. ;-)
 
Neues aus der Wurfkiste

Heute gibt's neue Bilder von den Kleinen. Pünktlich um den 8. u. 9. Tag begannen die Augen sich zu öffnen.

Nun sind sie ganz auf und mit ihren 13 Tagen werden sie auch munterer interessierter.

Heute hatte ich dann auch Hilfe bei der täglichen Kontrolle ;-)



Bei diesem Bild schmelze ich total dahin...:)


Und dann kam Isi schnell mal dazu. Wer weiß was ich sonst noch mit den Babys anstelle. Wobei ich das schon enorm finde wie groß und propper die sind im Vergleich zur Mama.
 
Oben