Hilfe, meine Katze platzt

Bea

Wichtel-Fred
Jetzt kommt die Phase die ich so liebe.
Große Augen, Bart nach vorne und die Öhrchen sind an der Seite des Köpfchens.
Maaaaaaaaaah, zum Knutschen :D:D:D
 
Genau! Also eigentlich kann ich morgen gar nicht arbeiten gehen. Ich muss doch neben der Kiste sitzen bleiben....:D

Fürchte nur, dass mein Chef da anderer Meinung ist.:rolleyes:
 
Oh, ich dachte schon es fragt nie jemand....lach :D Will Euch ja auch nicht nerven wenn ich ständig Bilder reinstelle. (Obwohl es für mich natürlich momentan die niedlichsten Kätzchen der Welt sind.:))

Mach ich gerne, ist ja bald WE, dann schaffe ich das. Bin momentan sehr mit Jenny beschäftigt weil sie wohl bald gehen wird :traurig3:, da laufen die Kleinen etwas nebenher.

Aber ist versprochen, am WE gibt's mehr Bilder. ;-)

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

 
na ja, sie wird nicht mehr lange bei mir sein weil es ihr sehr, sehr schlecht geht. Wollte dazu noch nen eigenen Fred eröffnen, muss aber erst mal selbst ein wenig mit allem klarkommen.... Werde ich auch mal am WE berichten, abends ist immer so kurz weil ich ja nicht so lange aufbleiben kann.
 

Bea

Wichtel-Fred
Oh Sabine die sind so goldig und Mami hat so ein kleines Gesichtchen :compi2:

..............sorry aber ich muß das jetzt: kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch :eek::eek::eek::D:D:D


und mach einen eigenen Fred für deinen Hund :knuddel:
 
So, nun wie versprochen einige Bilder des beiden Brüder. :)

Mittlerweile schmeckt auch schon Fleisch :)


Isi und Leon (Klein Garfield ;-))


Bei Mutti ist´s am schönsten


Tante Finchen darf Baby sitten


Vorige Tage fing Isi an Tom und Finchen zu jagen und zu verhauen. Die beiden trauten sich überhaupt nicht mehr unter dem Küchenschränken weg :eek: Habe dann meine Schwester gebeten, mal mit Isi zu reden (sie kann Tierkommunikation) und Isi meinte, sie wolle halt alles regeln weil sie ja so dankbar wäre, dass ich sie aufgenommen habe. Habe ihr dann mitgeteilt, dass sie nur bleiben kann, wenn sie sich mit den anderen versteht. Schließlich wären die anderen Katzen ja auch alle nett zu ihr und den Kindern. Sie hat meiner Schwester dann gesagt: O.K, versuche mal, einen Gang runter zu schalten. thup

Ergebnis: Man chillt wieder gemeinsam :D
 
So, nun endlich mal Bilder von den Rackern. Habe ein Album angelegt, da könnt ihr die schönsten Fotos anschauen. :)

Und, nein, haben sie noch nicht. Sie sind jetzt 8 Wochen alt und ich möchte sie eigentlich - wenn - erst mit 12 Wochen abgeben.

Wenn, weil ich doch ab und zu damit liebäugel sie vielleicht doch zu behalten... obwohl, die Monetenlage spricht voll dagegen.... na ja, Frau wird sehen. :)

Wenn, dann jedenfalls nur zusammen abzugeben. Die kann man nicht trennen. ;-)

http://de.myalbum.com/Album=J7BJLLDG
 
Ja, bei seiner Mama fühlt er sich geborgen. Ansonsten ist er leider etwas scheu. Und das obwohl er ja von Anfang an immer Ansprache und Streichler hatte. Das ist wohl so sein Charakter.

Aber das mit dem dicken Katerkind täuscht. Die sind schön schmal die beiden. Sie werden ja auch schon teilweise gebarft. :) Sie haben wohl nicht ganz so langes Fell wie die Mama, aber ganz kurzhaarig sind sie auch nicht. Isi hat im Moment auch ihr Sommerkleidchen an. :)
 
Oben