Hilfe,was mach ich denn nun????

#21
AW: Hilfe,was mach ich denn nun????

Geht ja alles noooooch!!!!

Angesetztes verwesendes Fleisch.......gutes Futterfleisch (für die Magenentsäuerung)........dat stiiiiinnnkkkkt vielleicht :kotz3:
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#23
AW: Hilfe,was mach ich denn nun????

Pansen am Stück ist auch

:mrburns:


Frisch aufgetaut stinkt er auch gar nicht so dolle und sieht aus wie ein dunkelgrüner Badvorleger...
:D

Die Hunde kriegen das aber nur draussen, weil sie das Stück immer erstmal "totschütteln", bevor sie es fressen, und das muss ich nicht unbedingt in der Bude haben...
 
#25
AW: Hilfe,was mach ich denn nun????

Nun hab ich nochmal "durchgestartet" :Dnachdem es beim letzten Mal bei einer einmaligen Fleischbestellung geblieben war:eek:...und meine Hunde und auch Kater lieben es :D:D(keiner der pikiert ist und denkt,was will die uns da denn andrehen)....abends wird es nun öfters Frischfleisch geben ,mal schauen vielleicht werd ich zum Abendbarfer;)...und muss sagen,hab diesmal bei Tierhotel bestellt...bin begeistert,alles gut verpackt...so sieht nicht mal der Pansen wirklich unappetitlich aus:eek:...

Aber wie vermeid ich das sie die Hähnchenhälse fast unzerkaut schlucken:rolleyes:...oder ist es dann besser nur größere Stücke Putenhälse zu geben?:eek:
 

Prada

Fussel-Oma
#26
AW: Hilfe,was mach ich denn nun????

Du könntest die Hühälse mit einer Schere in verdaubarere Stücke zerteilen (das mache ich bei meiner kleinen Püppi-Omi); Mateo inhaliert sie auch meistens aber evtl. futtern sie nach ner Weile kauend wie meine restlichen Fussel
alle müssen die Hälse aus der Gemüsepampe heraus fischen und bei Putenhälsen hätte ich noch mehr Pampe auf dem Boden verteilt. Die PuHä gibt es hin und wieder aber in großen Stücken als komplette Fleisch/Knochen-Mahlzeit
 
#27
Das hier mal mit reinsetze...hatte 10 kg Geflügelkarkassen mitbestellt...beim letzten Mal waren die schön in 1kg Pakete;-)...nun hatte ich nicht drauf geachtet und diesmal ist alles in einem Paket:eek:...sprich 10 kg in einem "Klumpen"...ist es nun wirklich kein Problem das antauen zu lassen,um es dann Portionsweise einzufrieren?:help:
 

Biggee

Braves Mädchen
#29
Ja lass es antauen und wenns noch hart ist aber so dass dus einigermaßen schneiden kannst, schneids in Portionen und friers wieder ein. Mach ich ganz oft so.
Übrigens hab grad mal die Beiträge vom letzten Jahr darüber gelesen...is ja net mehr ganz aktuell wegen den Hühnerhälsen aber egal ich senfe trotzdem noch dazu.;-) Ylana kriegt immer einen ganzen Putenhals als ganze Mahlzeit, so kaut sie die besser und schluckt nicht nen ganzen HüHa runter.;-)
 
#30
pu, das ist aber eine RIESENMAHLZEIT! die wiegen manchmal 1 kg! und mehr. Klar, Mateo würde sagen endlich mal reichlich und was gibt es jetzt:D 2 x tgl. bekommt der 250 gr. Flesich plus Gemüse. Ich frag mich sowieso ob der Kerl je mal ein Sättigungsgefühl entwickeln wird:eek:
 

Biggee

Braves Mädchen
#34
pu, das ist aber eine RIESENMAHLZEIT! die wiegen manchmal 1 kg! und mehr. Klar, Mateo würde sagen endlich mal reichlich und was gibt es jetzt:D 2 x tgl. bekommt der 250 gr. Flesich plus Gemüse. Ich frag mich sowieso ob der Kerl je mal ein Sättigungsgefühl entwickeln wird:eek:
Also meine sind relativ klein, also so ca 300g pro Stück.:) Gut wenn man sooo große hat wie du würd ich die auch zerteilen, aber ich hatte in meinem Kopf eben so Fingergroße Stücke und die würd Ylana so schlucken gg.;-)

Ich hab Ylana letzten Sommer mal nen ganzen Putenflügel gegeben weil der so schwer zu durchtrennen war und man glaubt es kaum aber nach der Hälfte hat sie tatsächlich von selbst aufgehört zu essen...allerdings denke ich dass sie einfach keine Lust mehr hatte ewig dran rumzukauen gg.:D
 
Oben