Huhu!

U

Unregistrierte_Anke

Guest
#1
juhuuu.... *in die runde wink*

während ich auf den bestaetigungslink vom Forum für meine Registrierung warte und den Herrn Pepet gerade versuche nebenbei davon abzuhalten mein Sushi zu klauen, wollte ich einfach schon mal hallo sagen und einfach mal testen nen beitrag so zu verfassen :)

ich bin die Anke und die PS für die Anais aus Argentona, wo zusammen mit der Dame der kleine Pepet aus Tossa mit einzog.

Dem kleinen Pepet geht es sehr gut hier. Er hat viel Spass mit meiner Lütten zu spielen und sich gegenseitig mit ihr durch die Wohnung zu jagen, es steckt aber auch ein kleiner Krankenpfleger in ihm. Er schaut gerade gerne mal nach der Anais, besonders wo es ihr die Tage nicht gut ging. Sie hatte am Anfang der Woche alle ihre Zähne entfernt bekommen müssen :-( Ihr geht es aber langsam ihren Umständen entsprechend besser und frisst nun auch wieder normal :)

Allgemein hat die Anais sich ihren Umständen entsprechend schon recht gut gemacht hier. Entgegen meinen Erwartungen kam sie recht früh aus ihrem Versteck unterm Bett hervor nach ihrem Einzug. Ein paar Mal hat sie auch schon den Platz neben mir auf dem Sofa angepeilt, aber das war's ansonsten schon fast mit ihrem Mut für Vertrauen gegenüber Menschen, sie ist eben sehr zurückhaltend und beim Anfassen sind wir noch lange lange nicht.

ich wünsche Euch erstmal noch ein schönes WE :)

LG aus Hannover ;-)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#2
Huhu,

du bist LadyA, richtig? Ich habe dich gerade freigeschaltet, versuche mal ob du jetzt reinkommst und schreiben kannst.
Du hast dich vor einigen Tagen aber schon mal als Elahiya angemeldet, oder? Da habe ich dich auch schon freigeschaltet und dir eine Mail geschickt mit Infos zum Forum, ist da nichts angekommen?
Ich schicke es jetzt nochmal an die Emailadresse die du bei der neuen Anmeldung angegeben hast, mal sehen ob das klappt.

Hier im Testforum müssen Beiträge übrigens erst von Moderatoren oder Admins freigeschaltet werden, also nicht wundern wenn du antwortest und deinen Beitrag nicht sofort siehst.
;-)

Liebe Grüße
Steffi
 
U

Unregistrierte_Anke

Guest
#3
juhuuu...

Ja genau, die bin ich. Ich hatte weder einen Bestaetigungslink bekommen noch sonst was, hab natürlich auch im Spam nachgeschaut, aber da war gar nichts. Zur Not hab ich eben 1-2 alternative Emailadressen, dachte irgendwas funktioniert da nicht und versuch mich einfach nochmal mit der anderen Mail anzumelden. Hab nun zumindest im Spam-Ordner deine Nachricht gefunden.

Ganz toll, jetzt hat meine Keychain sich das PW noch nicht gemerkt, so dass ich mich nicht anmelden kann. Hab ein neues angefordert, mal gucken, ob was passiert. Hatte auch, wie keine Bestätigung von meinem ersten Registrierungsversuch kam, da ebenfalls einfach ein neues PW angefordert, aber da kam nichts. Technik mal wieder :-D

Hab schon gesehen, dass ihr hier erst alles freischalten müsst, von daher wunder ich mich nicht, dass nicht gleich was von mir zu sehen ist.
 
Oben