Hunde - Wintermäntel Super Angebot

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#2
Uralter Thread - aber bevor ich einen neuen aufmache...

Hat jemand eine Empfehlung für einen Wintermantel? Ich glaube es ist an der Zeit das mein Mathildchen einen bekommt, es fängt an in den Knochen zu zwacken und wenn wir Gassi gehen und Mundi im Gestrüpp rumstöbert dann steht Mathilda meist nur noch daneben und schaut. Ich schmeiße dann immer mal wieder Leckerlies, aber ich denke mir das sie trotzdem zu doll auskühlt. Früher ist sie dann immer irgendwo rumgerannt, das macht sie heute nicht mehr.
Und er sollte so eine Bauchlasche haben, also den Bauch auch wärmen, da ist sie ja ganz nackisch. :)
 

Lucy

Trümmerlotte
#3
Ich hab seit Gestern einen Mantel, der von einem Hersteller von Pferdedecken, hergestellt wurde....

er ist dick gefüttert (220 g Füllung), mit Bauchlatz und war durchaus bezahlbar...(19€ plus Versand ) - ich hatte früher für mein altes Stuti eine Paddockdecke vom gleichen Hersteller und war immer zufrieden :)


Kommt auf die Größe an, die du brauchst, ich hab den hier gekauft - in braun/kariert, da ist er mit Bauchlatz (Versand ging flott, Sonntag Abend bestellt und Dienstag war er dann da)

Klick

ich hoffe, der Link funktioniert?
 
Oben