hundebetten/kissen zum selber nähen...

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#30
Dieser Satz hat mir gleich gut gefallen:

Zu Empfehlen ist das man die decken erst wäscht und im Trockner tut, so laufen die nicht ein wenn du dein Korb in de Waschmaschine bei 40 Grat wäscht.

Aber mal im Ernst, die sind wirklich schön. Wenn ich mal irgendwann Zeit hab...................

Zeigt doch mal eure Werke-

Ahhh, jetzt sehe ich sie ja.

Ich finde ja die, wo der obere Kreis kleiner ist, am besten. Da können die sich richtig schön reinkuscheln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#32
Nicht meine Hunde, nur Mundi! Die würde ihr Zahnskalpell auspacken und alles akkurat abknibbeln.
:D

Gestern hat sie ein neues Bambi bekommen, heute fehlt ihm schon das erste Bein. :rolleyes:
 
#39
Am 21. Dezember, Christine.
Wir haben am WE schon fleißig geknotet, aber vorgestern
habe ich in eine Glasscherbe gefasst und muss ein wenig
pausieren... :rolleyes:
Hoffentlich kriege ich noch das ein oder andere Kissen fertig.
 
Oben