Hundemäntel für den Tierschutz!

Finja

Toblerönchen
Hello Nicole,

I send you some pictures of our dogs with the coats, they are very warm and happy!

Please, give a lot of thanks again to Conny.

Kisses
Marga










 

Finja

Toblerönchen
Coooooonnnnyyy Deine Mäntel werden berühmt:D

Heute beim TA Dr. G.....wir waren dort mit Indja, die Maus hatte ihren Mantel an....nun lest mal selber.

Nachdem Indja fertig war bei der AÄrztin kam der Chef rein.

Matthias: Hallo Dr. G., wir hätten noch ne Frage wegen unserem Dreibein...

Dr. G.: Ah ok, was für ne Frage?

M: ja also wenn es so kalt ist draussen hat sie vermehrt Schmerzen, an was könnte das liegen?

Dr. G.: ...wer hat den gemacht?

M::confused:

Ich::confused:

Dr. G.:...wer hat den Mantel gemacht? Waren sie das?

Ich: nein...also, wie sehen sie das mit Penny?

Dr. G.: .... wer dann?

M::confused:....was wer dann?

Dr. G.: ... na wenn nicht sie wer hat den Mantel denn sonst gemacht?

Ich: ...eine ganz liebe Person.

Dr. G.: ...aha, na dann also wegen Penny....wie war die Frage nochmal?

M::cool:...also, wenn es kalt ist....

Dr. G.: ..wie heisst den die liebe Person?

Ich: Conny

Dr. G.: ...ok, also jetzt aber mal zum Problem von Penny....

Ich: ja also was schlagen sie vor was wir mit Penny machen...

Dr. G.: ... und sie geben mir die Adresse von Conny.....

M und Ich::cool::cool::cool:

Ich: Warum denn?

Dr. G.:...weil die Freundin von meinem Sohn auch solche Dinger nähen möchte aber bis jetzt nicht wusste wie sie das anstellen soll....und wenn ich die Adresse von Conny hab geh ich mit meiner Schwiegertocher in spe mal bei der Conny auf Besuch und dann kann sie das erklären wie man solche Dinger näht.

Ich::D...na dann gute Reise....die ist ganz weit weg Zuhause.....:D:D

Dr. G.: oh, schade...na denn wollen wir jetzt mal schauen was wir mit Penny machen....aber schön ist der Mantel schon....hm

Ich: So Onkle Doktor, ich lass ihnen den Mantel hier, am Samstag wenn wir zur Nachkontrolle kommen lauf ich Amok wenn der nicht wieder auf dem Tresen liegt:cool:

Dr. G.:...nein, dass kann ich nicht annehmen....oder doch:confused:

Ich: doch klar, ihre Schwieto soll sich den mal anschauen und ein Schnittmuster machen und gut ist, könnten wir dann mal über Penny sprechen....

Dr. G.: ja klar....also, ich würd evt. Physio anraten....was für Stoff ist das??

Ich: ...ganz normale Decken vom KIK oder so:cool::cool:

Dr. G.: Klasse, ganz grosse Klasse....dass es Menschen gibt die sowas können, aber die Conny die kann das:)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
Klasse!! Aber der Doc ist ja auch gut drauf :D:D:D
Ich glaub, nun wird es Zeit, das sich Conny ein kleines Logo ausdenkt, was noch an die Mäntel kommt. Dann sind sie unverkennbar wiederzuerkennen thup
 
Wie geil ist das denn???:D:D:D

Total verfönt euer Doc :D:D:Dthup

wenn er welche braucht....sag mir Bescheid :rolleyes:


Ich glaub, nun wird es Zeit, das sich Conny ein kleines Logo ausdenkt, was noch an die Mäntel kommt. Dann sind sie unverkennbar wiederzuerkennen thup
Meine Maschine mag mich nicht......die gibt kein gescheites Logo her :mad:
Habt ihr Vorschläge????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das gezeichnet Gabi??

Es sollte umsetzbar sein ....ohne viel Arbeit.
Hm....vielleicht aufmalen....auf einen Kreis...heller Hintergrund..und das dann aufnähen!
Meine Maschine macht leider nur ganz kleine Symbole usw....nicht größenverstellbar :rolleyes:
 
Oben