Hundemäntel für den Tierschutz!

meine maschine kann leider auch nicht sticken, nur so einige vorgegebene muster...ich habe kürzlich ein neues nachfolgemodell gesehen, das kann man programmieren wie einen computer! das stickt dann völlig selbständig, man muss nicht mal in der nähe sein...
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
Mein Maschinchen kann zwar sticken, aber um selber Muster, Bilder oder so umsetzen zu können, benötigt man ein Stickprogramm.
Leider kostet dieses Ding in der Vollversion, wo man dann auch wirklich gescheit mit arbeiten kann, 449 Euro :eek:
Design plus
 
:p guck mal, geht auch mit einem PC :p

Systemvoraussetzungen

Bitte prüfen Sie vor Installation der Software auf dem PC, ob der Computer die folgenden Anforderungen erfüllt.

Computer:
IBM PC oder kompatibler Computer Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7 (32 oder 64 Bit)
Prozessor: 1 GHz (oder höher) Arbeitsspeicher: 512 MB (1 GB oder mehr empfohlen) Freier Speicherplatz: 200 MB Monitor: XGA (1024 x 768), 16-Bit-Farben oder höher Anschlüsse: 1 freier USB-Anschluss CD-ROM-Laufwerk: Für die Installation erforderlich.


:D aber wo muß denn die Nadel und der Faden eingefädelt werden:confused: :D
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
Aber du kannst doch sicher ein Monogramm oder einen Schriftzug machen?
Jo, einen Schriftzug kann ich machen, ich besticke ja auch die Gurtbänder ;-)

z.B.
Connys Wundermäntel oder ähnliches ;-)
Das in einer bestimmten Farbe und oder schörkeliger Schriftart, auf eine besondere Stoffarbe (am besten Baumwollstoff) und dann die Stoffstücke auf die Mäntel nähen thup

Ich hatte nur gedacht, das ein kleines Bildchen oder so vor dem Schriftzug noch besser aussehen würde.

Blaire verwendet ja z.B. diesen Hundekopf als Logo und der ist auf allen Artikeln
 
Oben