hundewagen-kurs

#41
Du kannst doch die beiden am Rad ziehen lassen, lieben meine Windies
Rad fahren machen wir
ja, sie lieben es!
ob poldy es auch lieben wird? :D

aber mit drei hunden???
na, mal sehen...

Ja genau, oder vor ein Kickbike spannen, da kannste selber auch noch Gas geben und die Hunde springen vorne weg...:) Wir haben solche Teile, Zeus macht das richtig gern, da kommste auf ein enormes Tempothup
was ist das?
hast du mal nen link?
 
#44
Ja klar:D...muss nur zuerst alles umziehen, da sie bei Matthias Vater in der Garage in der hintersten Ecke stehen, aber wir holen ja nun nach und nach unsre Sachen und dann kannste gern mal testen...:)
 
#46
so, seit gestern habe ich mein eigenes wägelchen (fotos folgen), und heute habe ich die erste runde gedreht - ganz alleine, nur yuri und ich, und wir haben's geschafft, ohne in einen graben zu fahren oder flurschaden anzurichten ;-)
yuri fehlt's noch an kondition, aber die werden wir jetzt so schön langsam aufbauen...spass hat's ihm wie mir gemacht! :D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#47
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis dich ein besonders eifriger Bürger wegen Tierquälerei anzeigt...der arme Hund muss die Olle da durch die Gegend ziehen, geht ja gar nicht.
:D

Hat jemand aus dem Kurs schon mal so eine Erfahrung gemacht?
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#48
Jahaaa... Geniess es! Ich liebe Saccofahren.
Ist allerdings immer etwas schwer, wenn der Vierbeiner irgendwann mitten in der Tour meint, es sei jetzt genug und er müsse sich SOFORT aus vollem Lauf hinschmeissen und tot stellen....... *hüstel* :rolleyes:
Komischerweise erfolgt die Auferstehung dann immer in Zusammenhang mit Frolic... :cool:

Ich leih mir dann Yuri mal aus, wenn Du ihn hochtrainiert hast. :cool:
 

Bea

Wichtel-Fred
#50
Hat aber ein bißchen was von Paralympics, oder S3


Nee ernsthaft Bettina, find ich super und wenn der Yuri auch noch Spass dran hat ist es optimal.:D

Klemm dir bloß nicht die Hände in den Rädern ein :rolleyes:
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#51
Die Tierschützer kommen dann auf den Plan, wenn das Ganze so aussieht:



Wat haben mich damals die Spaziergänger zur Sau gemacht..... Tibi fand das klasse. ENDLICH dreht sich mal die ganze Welt um sie. Wir hatten hinterher Mühe, ihr das hinwerfen und tot stellen aus vollem Lauf wieder abzugewöhnen... :rolleyes:
Da lob ich mir "unsere" Huskys. :D
 
#55
Hai Bettina

Erzähl doch mal, was sind die berüchtigten No-go's? Der Collie und ich habens ja freestyle eingeübt und jetzt bin ich natürlich gespannt auf mehr Input von Dir. Wär eigentlich mal toll wenn wir zusammen fahren könnten, nur weiss ich nicht, wie ich die Leihkarre transportieren müsste???

Knuddler
Gillas und Saubande

Ps Du siehst auf den Foddos aber schön sauber aus, ich gleiche immer einem Motocrosser wenn wir fertich sind:D
 
V

Vivid

Guest
#56
sorry OT
Hei rusty Dich hab ich aber schon lange net mehr gelesen, schön wenn Du wieder hier bistthup

Weißt Du eigentlich was aus dem Fall geworden ist wo der Hund so schnell getötet wurde, noch vor der Aufbewahrungsfrist, habs net vergessen und mich immer wieder gefragt ob der Herr zur Rechenchaft gezogen worden ist
 
#57
Hi Sabrina

OT sorry @others;-) Erst mal war ich im reellen Leben stark gefordert, da musste die virtuelle Welt zurückstecken. Dann werd ich hier immer wieder rausgeschmissen, da hab ich's fast aufgegeben... Aber ich versuchs wieder, bin ja mindestens so stur wie meine Hunde:D Zum Fall Funny: da ist das Verfahren am Laufen, weiss nix Neues.

Herzliche Grüsse
Gillas und Rasselbande
 
Oben