Ich wünsch mir.. eine Auskunft?

#1
:eek::eek:

Wie war das nochmal, gab es nicht mal irgendwo eine Rubrik, in der die verschiedenen Projekte vorgestellt wurden? So dass man dann auch weiss, wer wo hilft und um was es da geht, wo das ist etc.
War das schon gemacht oder wurde da nur drüber nachgedacht? Glaube um Weihnachten rum, als wir für Montse gesammelt haben, ging es darum.

Anlass ist, dass ich am 06. nach Spanien fliege und 4 "Projekte" (klingt irgendwie unpersönlich, aber trifft es halt am besten) besuchen werde. Darum möchte ich diese hier gern vorstellen, auch zukünftig, falls ich mal wieder sammeln möchte damit man dann auch weiss, um was es geht. Ausserdem kann man sich besser reindenken, wenn ich dann davon erzähle und Bilder von den Besuchen einstelle usw.

Also, mein Wunsch ist, falls es das schon gibt, kann mir jemand auf die Sprünge helfen woooooooo das ist ? :eek:

Falls nicht, darf ich so etwas anfangen? Wenn ja, wo?ist das auch für öffentliche :hoere: bestimmt oder besser nicht?
Wie denkt ihr darüber?
 
#3
Claudia, bisher hätte ich wohl den Platz, müsste ich fragen obs noch zu buchen geht. Allerdings fliege ich, und zwar mit Lufthansa. Das hiesse, für den mittelgroßen Hund wäre eine Box fällig zum Preis von 100 Euro :(
 
#6
@Lucky, hab dir ne PN geschickt

@yurisha, genau, ich find es auch eine gute Idee. Aber gehabt hatte sie wer anders, damals halt.
Da ich aber auch nichts gefunden habe, schätze ich wir haben das noch nicht umgesetzt. Oder ich bin zu plond.
 

Bea

Wichtel-Fred
#7
Etwas OT

@ Päckchen an dich ist heute raus. Bitte gib den Inhalt an Monica Planas, ich bin ihr das schuldig für den engelsgleichen FIELD :D:D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#8
Wir hatten das mal HIER, als wir beschlossen haben die Patenschaft für Perez auf 15 Euro/Monat festzulegen und den Rest dann quartalsweise an verschiedene Leute zu geben, u.a. Mar und Vicen und du warst auch dabei, Claudia.
Nur der/die Vierte fehlt mir gerade...

Da haben wir gesagt wenn wir das so machen dann wäre es aber auch schön wenn wir was von denen erfahren, die das Geld bekommen.

Claudia, mache doch einfach, so wie die andere Claudia/lucky einen Fred auf, bei Tierschutz/Aktuelles vielleicht? Ist dann aber nicht für Gäste lesbar.
:)
 
T

Trulla

Guest
#9
Eine tolle Idee!!!
Ich bin ja noch nicht solange dabei, und mir fehlen einfach noch genau diese Infos!
Ich wär begeistert!!! Mach das! Los! :D
 

sumse

Active Member
#10
Claudia, das ist eine ganz tolle Idee, ich kann auch nur zustimmen, mach das!
Wenn Bilder dabei sind, dann hat man auch eine Vorstellung, wer was macht und vor allem wo. Ich hoffe ja auch immer noch auf ein Bild von Maya;-)
 
#13
Hmm...
da fällt mir ein. Mag vielleicht jemand von denen, die ein Tier von dort oder von Monica oder Tossa und Argentona haben, mir mal ein oder zwei Fotos ausgedruckt noch zuschicken, vielleicht in ein bisschen vergrößert?
Dann könnte ich das mitnehmen, da würde sich bestimmt drüber gefreut werden.
 
Oben