Ich war auch noch fleißig

#1
Diese vier und noch ein ganz dicker warmer WiHumantel in zartflieder (der war bereits eingepackt)


ok, die Riegel sind nicht ganz gerade geworden, aber ob es die Hunde stört?
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#5
Toll, schade, dass ich zu wenig Zeit habe...
Hatte früher auch geschneidert, meist Kindersachen.
Dennoch, Übung macht den Meister. :)
 
#10
Jetzt könnt ihr vergleichen, bei wem ist es chaotischer:D bei Conny oder bei mir?
:D


Indias Geschirr im Rohbau


Feddich, nur noch über Kreuz festnähen (müßte ich anpassen, sie schläft aber;-) und ich will sie nicht wecken)
 
#14
:dafuer:
aber ich glaub dann kriegen wir probleme mit dem finanzamt S2


ich glaub ich muss mich mal mit ner steuerberaterin unterhalten, wie man legal sachen anbieten kann, eigentlich machen wir ja bisher nur für freunde was , bekommen die materialien ersetzt und wenn die mehr geben, wandert es in nen sparpott.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#15
Uiiiii, das sieht echt toll aus!!!S4
Eine schöne Borte peppt das Gurtband ja um einges auf.

Ich denk mal, wenn ich so weitermache, wie bisher, nur Material und Notfellchen, kann mir auch das Finanzamt nix.
Ich habe auch noch alle Quittungen und Rechnungen von den einzelnen Utensielen, sollte doch mal was sein.
Und ausserdem brauche ich die ja, um den Preis auszurechnen ;-)
 

SPIRI

Plüschmuddi
#17
das sieht voll klasse aus, margrit!
ich bewundere euch sehr, euch, die ihr so gut nähen könnt! thup

*Hutab*

schade, dass ich weder einen Galgo noch einen großen Podenco hab, sonst würde ich dich anbetteln, ob du mir auch eins nähst...?! :D

aber was nicht ist, kann ja noch werden, irgendwann...
wie lange hat dein Traum gebraucht?
neun jahre?

dann hab ich ja noch zeit....;-)
 
Oben