Ich war auch noch fleißig

Rusty

Morgenmuffel
#61
Margrit, wegen der Messingschnallen: guck mal bei einem Sattler oder in Bedarf für Sattlerein/Polsterei. Im Pferdesportbedarf hat's da und dort Messingschnallen;-)
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#62
Es ist echt schwer das gesuchte Metallgedöns zu finden, was man verarbeiten möchte. Entweder sind die Sachen grottenhässlich, nicht in der gesuchten Größe vorhanden oder man hat Abnahmemengen ab 100 bis 1000 Stück :(
Ich hab ja auch schon den Werkzeugfuzzi nebenan ganz jeck mit meinen Wünschen gemacht und ab und zu konnte er mir weiterhelfen :D.
Aber das meiste war mühselige Suche im Internet.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#65
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen.
Man könnte sich zumindest damit helfen, aus einem schmalen, farblich passendem Gurtband so eine "Einsteckding" selber machen.
 
T

Trulla

Guest
#66
Und WIE fleißig unser Schneiderlein (wahnsinn wie sie immer genau weiß was einem mehr als gut gefällt) wieder war...
schaut mal hier...


 
T

Trulla

Guest
#67
Öhm Tanja ich kann dir per PN nicht mehr antworten, da steht Internette70 kann/möchte keine PN´s mehr erhalten...:confused:
 
T

Trulla

Guest
#69
Oh nein..lach...man ihr bastelt aber auch alle soviel da komm ich total durcheinander...:rolleyes:
Wie hieß denn der von Tanja??? Völlig durcheinander bin...:eek:
 
Oben