Ich war auch noch fleißig

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#21
:dafuer:
aber ich glaub dann kriegen wir probleme mit dem finanzamt S2


ich glaub ich muss mich mal mit ner steuerberaterin unterhalten, wie man legal sachen anbieten kann, eigentlich machen wir ja bisher nur für freunde was , bekommen die materialien ersetzt und wenn die mehr geben, wandert es in nen sparpott.
Warum als Verein müssen wir erst ab 70 000 Euro Steuern Zahlen :D

Gunnar
 
#22
WIHU-Mäntel nähen macht süchtig

ich hatte noch ein größeres Stückchen Fleecestoff:D








und jetzt hab ich nen Playboy:D


auf dem Schlauchkragen befindet sich ein Bunny;-)
 
#25
:denken: was könnte man uaf india´s mantel schreiben

playmate

bunny

diva

noch jemand vorschläge?
der winter ist ja noch nicht vorbei und margit noch viel zeit zum nähen und kreiren.......
 
#34
Ich überlegs mir und komme evtl. drauf zurück. Übrigens, heute ist das Gurtband angekommen. Die Post hat am WE wegen Schnee aufgegeben;-)
Dankethup
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#35
Bidde schön :D Samstag hat sich hier auch keiner rausgetraut, dafür gabs dann heute jede Menge :)
Ja, überlegs dir mal. Man könnte die Buchstaben auch ein wenig höhenversetzt aufsticken, dann wirkt der Name auch wieder größer.

...C...Ä...Z...L...I
S...H...T...E...E...N

So in etwa, nur natürlich noch ein wenig enger zusammen, so halbe Höhe, und ohne Punkte aber das kann man hier so schlecht tippseln :eek:
 

SPIRI

Plüschmuddi
#36
hier war noch jemand fleissig:





nein, nicht ich ...

dies ist teamwork

margrit hat die schönen schals für S,F&P genäht
und Schwiegermama nach art von Tanjas mantel den mantel für poldy...
(ebenfalls fleesedecke und von einem fleesepullover der rücken)

thupthupthup

cool, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#37
Richtig schick!!! Steht ihm gut!thup


Die hatten letzte Woche (vielleicht auch noch diese Woche) bei real Babyfleecedecken mit ganz drolligen Mustern für einen Euro.
Hab da mal wieder ein paar von holen müssen. Ich kann so was auch einfach nicht liegen lassen :D:D:D
Meine to-Do Liste wird wieder länger :rolleyes:
 

SPIRI

Plüschmuddi
#39
Richtig schick!!! Steht ihm gut!thup


Die hatten letzte Woche (vielleicht auch noch diese Woche) bei real Babyfleecedecken mit ganz drolligen Mustern für einen Euro.
Hab da mal wieder ein paar von holen müssen. Ich kann so was auch einfach nicht liegen lassen :D:D:D
Meine to-Do Liste wird wieder länger :rolleyes:

mach doch mal n paar decken, ich unterstütze dich auch und dann schicken wir sie zu den frierenden hunden, egal wo...vllt mal polen oder so?!
 
Oben