Ich will!! Ich will!! Ich will!!

Alma

Die Fluffige
#1
....und krieg es wieder mal nicht selbst hin :schreien: :wut:
Ich willl da in meinem Avatra den Moritz mit rein haben!!
Und wie bitte schön mach ich das?!?!
Wie kann man nur so Computerblond sein!!

Hilfreiche Tipps bitte ganz langsam schreiben ;-) :D
Damit sie vom PC-Blödchen auch umgesetzt werden können ;-)
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#2
Ich kann dir leider auch nicht helfen, Sabine.

Aber du hast das soooo süß geschrieben, da musste ich einfach was schreiben. Ich bin doch auch im Club der Compinieten.

Liebe Grüße
Karin
 
T

Trulla

Guest
#10
Und die Claudia macht das hervorragend, möchte ich nur noch mal ganz laut betonen....Brustrausstreck, schaut euch meines an...Nase hochstreck...jaja...das war die Claudia....S4
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#11

Hauke

Hobbitprinzessin
#12
....und krieg es wieder mal nicht selbst hin :schreien: :wut:
Ich willl da in meinem Avatra den Moritz mit rein haben!!
Und wie bitte schön mach ich das?!?!
Wie kann man nur so Computerblond sein!!

Hilfreiche Tipps bitte ganz langsam schreiben ;-) :D
Damit sie vom PC-Blödchen auch umgesetzt werden können ;-)
Tröste dich,Alma, mir geht es genauso.Ich kann hier auch keine Videos reinsetzen,dabei habe ich noch ein 30 sec. Video von Gb.
 

Hauke

Hobbitprinzessin
#17
Würde ja auch gerne mal hier in einem Thread,wo man seine Lieblingslieder vorstellen kann,was zum Besten geben.Aber ich weiss nicht,wie das geht.Da könnte ich mich bei youtube bedienen.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#19
Vielleicht machts du dann man einen neuen Thread im Supportcenter auf?
Da wird dir auf jeden Fall geholfen! thup
Nee, musser doch gar nicht, gibt´s doch schon:

Einfügen von Videos über den Youtube-Button

Lies dir das mal durch und dann probiere ein bischen rum, bist doch ein Azubi...:D...deswegen heißen bei uns die Azubis auch Lernlinge und nicht Lehrlinge, die kriegen bei Fragen auch nur was an die Hand an dem sie sich die Lösung selber zusammenfrickeln müssen/sollen.
 
Oben