Joshi und Jojo

S

Snoopmine

Guest
#1
Das sind meine beiden griechischen Katzen die von nun schon wieder 3 Wochen bei uns eingezogen sind.
Sie sind ca.1/2 jahr alt und wohl mit Missbildungen an den Augen geboren.
Joshi ist mit Sicherheit blind,bei Jojo habe ich,nun wo die Entzündungen abgeklungen sind,immer noch den Eindruck,das er so was wie hell und dunkel erkennen kann mit seinem rechten Auge.
So ganz allmählich tauen sie auf und erkunden vorsichtig die Kajüte.Vor den Hunden haben sie kaum Angst,sind aber noch recht scheu uns Menschen gegenüber.An ihren Schlafplätzen darf ich sie nun schon streicheln und dann schnurren sie auch.

Alles in Allem....ich habe es nicht bereut so schnell wieder 2 Katzen aufzunehmen.
Und es ist schön auch mal wieder verspielte Samtpfoten um sich zu haben.
Bilder gibt´s hier:http://picasaweb.google.de/Pechvogelsammler/JoshiUndJojo?authkey=qe0bZT5ghK8
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#2
AW: Joshi und Jojo

Hast Du gut gemacht, gibst Du Ihnen Hühnchen oder was ist in der Schüssdel?

Wirken schon riesig auf den Bildern, nur wo wohnen die zwei denn? _Neben der Microwelle ?


Gunnar
 
S

Snoopmine

Guest
#3
AW: Joshi und Jojo

Nun sie bekommen jeden Tag auch was Frisches...Huhn,Herz,Rindfleisch oder Fisch.
Und einquartiert hatte ich sie erst mal in der Küche,da konnte ich die 1.Tage auch mal absperren so das sie ungestört die Welt erkunden konnten.
Nun machen sie von dort aber schon Ausflüge in die Wohnstube,spielen tun sie meist noch da aber nun auch auf dem Boden.Habe einen kleinen Kratzbaum mit Höhlen dort aufgestellt(in der Stube haben sie auch noch einen)
Sie hatten wohl nicht viel Menschenkontakt...das braucht seine Zeit doch ich bin absolut optimistisch.
Und gross sind sie beileibe nicht,sie waren zusammen im 6 kg Handgepäck!;)
Haben aber schon gut zugelegt.:D
 
Oben