K9 - ERsatzteile kaufen?

Bea

Wichtel-Fred
#1
Gestern ist die Schnalle von Romys K9 aufgegangen, mitten in einer üblen Situation mit einer Staffhündin :mad: Von dem Ding ist ein Zacken abgebrochen. Kann man einzelne Schnallen kaufen, oder lieber ein neues Geschirr ?
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#2
Hmm, ich denk mal nicht, das du Ersatzteile bekommst.
Die Schnalle ist doch fest am Geschirr angenäht und das kann man dann nicht so einfach austauschen.

Hast du vielleicht noch Garantie da drauf?
 

Bea

Wichtel-Fred
#3
Nein, ich habs gebraucht von Ickie übernommen.
Dann muß ich wohl ein Neues kaufen :(

Oder, HAT JEMAND EIN K9 WAS NICHT MEHR GEBRAUCHT WIRD.:D


Hier gibts die K9 für 22,95, sagar in Bochum.
merkur.markt.de/Geschirre/julius+k9+geschirre+tpp+1+oder+2+das+original+bei+heidis-tier-sho
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
stimmt nich,t stimmt nicht... verantwortungsvolle händler haben auch die schnall ;)

da ickie bei mir gekauft hat... weiß ich die größe und die schnallen habe ich immer mal liegen, da im winter doch das eine oder andere mal zu bruch geht.

nur mußt du dann zum schuster gehen, diekönnen des besser einnähen wie wir oder man hat ein schneiderlein zur hand.

p.s. für 22,95 müßten es die einfach leichten geschirre sein. ring und alle andere nicht in so sehr guter stabiler qualität - nur so zur info.
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#5
Meeeeinte ich doch eben :p So eine Schnalle (gibbet auch im Baumarkt ;-)) kann halt nicht mal eben ausgetauscht werden, sondern muß angenäht werden :)
 
Oben