K9 Geschirr

M

Mükke

Guest
#1
Hallo zusammen !

Ich höre immer wieder vom K9 Geschirr. Warum haben das so viele, was ist daran so gut ?
Würde mich freuen wenn Ihr mal die Vorteile aufzählen könntet.
Ich finde es sieht ein bisschen wie ein Sattel beim Pferd aus :eek: ? Gibts auch Nachteile ?
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#2
AW: K9 Geschirr

Wir haben es ja erst seit Gestern

Also was für mich Possitiv ist, geht Ratz Fatz zum einstellen.
Wirkt sehr stabil und ist super verarbeitet. Geht schnell an und aus zu ziehen.
Riesen Öse um die Leine fest zu machen, nicht so Fuddel Dinger wie bei den Hunter Geschirren. Verschlüsse mehr als Robust, der Rest alles mit Klett Band.

Balu rennt und schwimmt mit den Geschirr wie mit seinen alten Feldmann Geschirr auch. Ihn scheint der Sattel am K9 nicht zu stören.

Gunnar
 
#3
AW: K9 Geschirr

Wir haben seit über 1 Jahr das K9 mit Sattel und seit dem Frühjahr auch die "Sommervariante" ohne Sattel, weil Lola (Spanierin!) die Hitze nicht mag :schmoll: ****
Das Anziehen ist ruckzuck erledigt, sie sind superstabil, problemlos waschbar und sehr einfach einzustellen.
Alles andere wurde inzwischen verschenkt/abgeschafft!!!
Achja und die Sprüche sind natürlich das Geilste überhaupt dran! :klatsch:

*** das wäre dann wohl der geforderte "Nachteil" - mit Sattel im Sommer evtl. zu warm
 
S

SpiriFlipa

Guest
#4
AW: K9 Geschirr

ich fahre mit den dingern auch rad :D sie halten echt alles aus, bisher!

und bisher ist ach keine da raus geschlüpft!


ich steh voll auf K9


ach, ja, noch was gutes:

die logos lenken vom hund ab, das war mir bei flipa noch wichtig wg ihrer unsicherheit...
und wenn man möchte kann man noch ein wenig TTtouch hindenken...:p
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#5
AW: K9 Geschirr

Irgendwo habe ich auch mal gelesen das sie einem unsicheren Hund mehr Körpergefühl und Sicherheit geben können, weiß aber nicht ob das stimmt.

Alles andere wurde eigentlich schon gesagt, ich benutze es eigentlich nur zum radeln und wenn sie im Auto mal auf der Rückbank angeschnallt werden, habe auch schon mal überlegt das ohne Sattel für den Sommer zu kaufen aber bis jetzt gab es immer Sachen die wichtiger waren.

Ein Problem hat es aber meiner Meinung nach, es passt nicht jedem Hund.
Mathilda ist so einer, das S war ihr einen Tick zu klein, das M aber viel zu groß. Haben jetzt das S behalten aber das Gelbe von Ei ist es nicht und ich kenne noch jemanden hier im Ort, die hatten dasselbe Problem.

Aber schick isses!
:D
 
M

Mükke

Guest
#6
AW: K9 Geschirr

Huhu !

Danke für die Antworten !

Also ich muß sagen das mir der Sattel gar nicht gefällt aber wenns den auch ohne gibt würde ich auch mal danach schauen.:D Hab ich nur noch nie gesehen. Hat jemand zufällig ein Foto oder Link ?
Wir benutzen momentan ein Geschirr vom F..pf (darf man hier Werbung machen ? ;)) und bin eigentlich zufrieden( selbe Eigenschaften wie Ihr aufgezählt habt) nur wenn Ronja noch mehr zunimmt wird schwierig und dann muß doch ein neues her :rolleyes:

Lolafewawi: Eure Spanierin mag die Hitze nicht ? :what: Auch sehr ungewöhnlich :D


@Gunnar: Wo ist denn an dem Geschirr Klettband ? zum festmachen am Hund oder zum verstellen der Weite ?? Ich frag nur weil Klett ja schnell fies wird und dann irgendwann nicht mehr hält :(


@ Anja: Dann sollte ich wohl Bluthund oder sowas nehmen :D:D:D


@ Steffilotti: Was hat Dein Hund denn für einen Brustumfang ?

[MOD]Du darfst hier sogar für andere Foren werben, also absolut null Problemo :D Grüße, Anja[/MOD]
 

Dorftrottel

Hühnerstallbesitzer
#7
AW: K9 Geschirr

Ich glaube so wie das gefertigt ist hält die Klett Fläche ewig, ist ja auch komplett abgedeckt. Ja zum weiten Regulieren

Und klar kannst Du den Fressnapf nennen, wir haben unser Hunter Geschirr für Queen auch dort gekauft Und es ist ja auch super, nur den Fuddel Ring um die Leine einzuhängen ist ein Krampf

Gunnar
 

Simone73

Das Nabelinchen
#9
AW: K9 Geschirr

guckt mal......
ich bin hin und weg........

:kuss::klatsch::kuss::klatsch:

*hatmaljemandnentipfürgunnarfürmichhabenmussunbedingtfürqueenie*



*hatmaljemandnentipfürgunnarfürmichhabenmussunbedingtfürqueenie*
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#10
AW: K9 Geschirr

Das ist ja PINK!!

Boah, das gab es noch nicht als ich meine gekauft habe, nur rot, blau, schwarz und camouflage...

Psssttt, Günni...
:D
 
H

Happy

Guest
#13
AW: K9 Geschirr

Meiner Happy haben die Geschirre aus dem Fressnapf auch nie richtig gepasst. Wir haben deshalb 2 Camiro-Geschirre gekauft, die sitzen perfekt und sehen toll aus. Die Sprüche auf den K9-Geschirren find ich witzig, aber der Sattel wäre mir auch zu gross.
 
#14
AW: K9 Geschirr

mir gefallen diese monströsen dinger überhaupt nicht - aber zum glück sind nicht alle geschmäcker gleich, wär ja sonst langweilig...:)
wenn unbedingt ein geschirr, dann die auf dem rücken gekreuzten (mir fällt der name grad nicht ein) - verrutschen nicht, sind weich gepolstert, verteilen den druck optimal und bestehen aus nicht mehr material als nötig ;)
ausserdem hab ich noch zwei norweger, aber die brauche ich sehr selten...meine hunde laufen meistens frei, und da sind beim toben, schwimmen und rennen geschirre eher hinderlich, und zum arbeiten kann ich sie nicht gebrauchen...
 

Tracy

Active Member
#17
AW: K9 Geschirr

Tracy bekommt nur auf Bergtouren immer ein Geschirr an , dass man sie im Notfall rausziehen oder ablassen oder auch an den Hubschrauber hängen kann ! Sie ist zu klein für sowas Mächtiges wie das K9.
 
Oben