K9 - reinigen

Simone73

Das Nabelinchen
#1
mal ne blöde Frage, wie macht ihr die sauber?


Unsere "stehen" mittlerweile vor Dreck und eine gewisse Artverwanschaft vom hundsgemeinen Dreckschwein zum Sofawolf lässt sich nicht mehr verleugnen...:D

die normalen Halsbänder, Geschirre und Leinen schmeiss ich regelmässig in die Waschmaschine. Beim K9 steht ja Handwäsche drauf hat die trotzdem schon mal jemand in die Waschmaschine geschmissen?
 
S

SpiriFlipa

Guest
#3
AW: K9 - reinigen

Waschmaschine
alle paar wochen!
und sie sehen aus wie neu

ich versuche es aber zwischendurch immer mit einer handbürste und seife ab zu bürsten, wenn es schmutzig ist;
wenn es stinkt, kommt es in die maschine...

(habe extra für jede zwei, damit eins nass sein kann :D
leider steht der flipa das orange nicht, sagt anke; ich darf es nicht kaufen! so ein mist!:mad:)
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#6
AW: K9 - reinigen

Mädels bei wieviel grad kann man die waschen:confused:...ich muss die Dinger jetzt nachher in die Maschine stecken,die stinken wie ...pfui deibel...hab gleich heute Ersatz bestellt zum wechseln:D
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#8
AW: K9 - reinigen

haaaaaaaaaaaaaalllooooooooo ich wohn in einem Mietshaus da kann man nur bis zweiundzwanzig Uhr waaas´cheeeen:D Simone wo bist du wen man dich ma braucht:hmpf:
 
S

SpiriFlipa

Guest
#10
AW: K9 - reinigen

du kannst sie, so wie sie sind in die maschine werfen
ich wasch sie bei 30°C in einem kissenbezug oä und hänge sie dann über die heizung!

die schilder lasse ich dran, die verschlüsse sind verschlossen
(wie sich das für einen verschluß gehört)

:D

und du kannst dir so kurz vor weihnachten noch neue K9´s leisten????:confused:
 

MORTISHA

Kranke Schwester
#11
AW: K9 - reinigen

ja danke hab sie jetzt einfach ins Kurzprogramm gesteckt,hab die Schilder weggemacht.............

nur die Lightversion für Hueso ohne Sattel,der stört nämlich wenn er sein Mäntelchen an hat.Die Dicke bekommt nach Weihnachten das pinkfarbene mit Aufschrift ...BLONDENFÜHRHUND.....:D

 
Oben