Kann jemand stricken?

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#62
Hallo,

ich finde ALLE Pullover schön!!!! Wenn dann noch ein paar für die Hunde in der Perrera in Gesser wären, fände ich das noch schöner :)
Noch schöner, wenn diese die Pullover gar nicht brauchen würden, da sie in einem warmen Wohnzimmer bei IHRER Familie sitzen dürften. Aber das ist Traumwunsch, leider.

Ich kann wieder einige Sachen nach Gesser schaffen, hab auch schon etliches, Dank diesem Forum, zusammen, aber auf 70-80kg komme ich noch nicht.

Alles was bis zum Ende diesen Monats bei mir ist geht im November auf Reisen. Danach dann erst wieder was bis zum Ende des Jahres bei mir ist.

Jedesmal wenn ich diesen Treat hier lese, kommen die Bilder von Toffee, Sweety und Honey in mir hoch, die nur deshalb sterben mussten, weil sie durch die kalte Perrera zusätzlich zu den Giardien und den Kokkzidien noch eine Lungenentzündung hatten.

Liebe Grüsse

Claudia
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#63
Was kannst du denn eigentlich noch gebrauchen?
Wenn Fleecedecken, lieber kleine oder große? Ich denke immer das sie die doch bestimmt wegschmeißen wenn sie dreckig sind.
Oder sowas wie Isomatten, zum Unterlegen vielleicht, oder fressen die Hunde die an?
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#64
Am liebsten sind dicke verfilzte Wolldecken. Aber ich habe gerade Montse angemailt um zu fragen. Dann stell ich es sofort rein, wenn sie antwortet.
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#65
Isomatten würden sicher gefressen. Ich habe mir auch schon so meine Gedanken gemacht. Am besten wäre es, man würde billige Isoautofensterschutz (Für Sonne und Eis) zurechtschneiden, diese dann mit festem Stoff z.B. Jeansstoff überziehen (ohne Öffnung). Aber da fehlt mir der Praxistest, vorallem beim Waschen mit Clorix (bzw. dem span. Leche).
 

Internette70

Tapferes Schneiderlein alias Knutilie
#66
Diese einfachen Schmutzfangmatten sind doch bestimmt auch ganz gut, auf die die ich habe, paßt zumindest 1 Hund.
Ich geh gleich zur Post und schick dir ein Päckchen mit einer bunten Mischung, inclusive der beiden Mäntel, wo ich auch noch die Gummilitze für die Hinterbeinchen dran gemacht habe:)
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#69
Ich hab ja gestern Montse gemailt und hier ist die Antwort:

Everything !!!!!!!!!!!!!! Blankets, beds, clothes for the dogs.............even I am thinking about to buy some plastic houses. I don´t know. Until now we have very good weather, even like in summer but today the temperatures start to go down and I don´t know what to do to help my poor children.

Montse, I was asking about, what you need for the cold perrera. Fleece blankets or heavy blankets. Or specially things. Or better money. The fleece blankets are now cheap in germany, not more than 2-3€ for one piece.

 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#70
Plastic houses - meint sie damit Hundekörbe oder echte Hütten?
Lohnt sich das Körbe zu kaufen, kannst du die transportieren? Wahrscheinlich nicht, oder?
Also, wenn da jemand gerne was für geben möchte dann kann er es auf Vierbeiner-Konto überweisen, Claudia kriegt da sowieso noch was von runter, dann mache ich das in einem Rutsch.
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#72
:wow2::wow2::wow2:

Gestern sind 2 Pakete angekommen, gefüllt bis zum Rand mit so tollen Sachen, dass mir die Spucke wegbleibt. Mäntel, Pullover, Leckerlis, Näpfe, Decken, Matten und und und..... Ach könntet Ihr doch Mäuschen sein, wenn ich alles bei Montse auspacke!!!!
GANZ LIEBEN DANK AN MARGRID UND TANJA IHR SEID SOOOO KLASSE!!!!!!!!

Zusammen mit den vielen anderen Sachen von Euch lieben Foris (hatte ich schon erwähnt, dass dies das weltbeste Forum ist!!!!) sieht mein Wohnzimmer mittlerweile wie ein kleines Warenhaus aus, wobei alle Kisten mit Fressalien ganz hoch gelagert sind ;-).
DANKE AN EUCH ALLE :D


Ich hab ein bisschen in ZOOPLUS gestöbert (über Zooplus kann man für relativ wenig Geld (6,90€!!!) direkt nach Spanien liefern lassen:)).
Dort sind Thermohundedecken von Mucki (70x75cm), die Benutzermeinungen sind ziemlich positiv. Wer also direkt zu Montse spenden möchte, hier ist der link (am besten aber über TSS anlinken, dann haben die auch noch was davon:D):


http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/decken/thermodecken/2305

Dort findet man auch Plastikhundekörbe usw.

Ganz liebe Grüsse

Claudia
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#74
Ich komm aus dem
:wow2::wow2::wow2:
sagen gar nicht mehr raus.
Heute kamen wieder 2 Päckchen. Mit GANZ GANZ VIELEN Hundepullovern.
So schöne und so weiche und so viele!!!!!

S4:womderful::pong::winner::winner::thanx::love2::love2::huepf2::huepf2::huepf2::huepf::huepf::huepf:
Ganz lieben Dank an Beate und an Gudrun, ihr habt das so toll gemacht und da steckt so viel Arbeit dahinter, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor Freude!!!!!

Ich bin sooooo gespannt auf Montses Gesicht, wenn ich mit so viele tollen Sachen für die PerreraMäuse ankomme.

Es grüsst eine sprachlose

Claudia
 

kblix

Well-Known Member
#77
Kann man eigentlich Katzenklos als Minihundehütte für Welpen gebrauchen.
Oder nur den Untersatz als Liegeschale damit keine Feuchtigkeit von unten kommt ?
Bei OBI sind die gerade im Angebot.
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#78
Hallo, der Postbote kennt mittlerweile den Weg zu mir auswendig, denn


ES SIND SCHON WIEDER 2 PAKETE GEKOMMEN!!!!!!

S4S4S4S4


Mit Decken, noch einem schönen Hunde-Pullover, Hundefutter, Schoko und Bücher für meine Flugzeiten und noch mal dicke selbstgestrickte Socken für Montse (Montse zieht ja in der Perrera meist Gummistifel an und sie friert sehr leicht, da sind solche Socken super!!).

GANZ LIEBEN DANK AN GUDRUN UND KERSTIN: IHR SEID SUUUUUPPPPPEEEERRRR!!!

:kuss::kuss::kuss::kuss:
:womderful::womderful::womderful:
:danke::danke::danke::danke::danke:
 
#79
Für die Strickerinnen oder solche, die es noch werden wollen !

Karstadt bietet z.Zt. günstiges Material an , 60% Poly, 4o% Wolle,
relativ dick, Nadelstärke 6-7

Ich habe gestern gleich wieder richtig zugeschlagen !
 
Oben