Katze Belleza und Kater Peluso

kblix

Well-Known Member
#1
Nach den erfreulichen Nachrichten über das Sommerfest, folgen nun leider Nachrichten über eine weitere Rückgabe von vor etwas über 3 Jahren vermittelten Katzen.
Das Menschenpaar hat sich getrennt, nun müssen die Katzen weg.
Bisher liegt das nur als Kurzinfo vor, wie es ihnen zusammen geht,ist noch nicht genau bekannt. Nur dass es schnell gehen soll....

Ich persönlich denke mir dazu meinen Teil :( habe gerade erst selbst zwei verschreckte, die nicht mehr gewollt waren aufgenommen, ich hoffe Peluso und Belleza kommen in einem besseren Zustand zurück. Sie kommen auf eine PS in Bayern.

Auf der Vereinsseite stehen von ca. 2012 nur noch ihre Kurzeinträge, sobald Infos wird aktualisiert

Peluso Kater



http://www.spanischetiere.de/adoption/happy-end/4-quartal-2013.html

und Belleza Katze



http://www.spanischetiere.de/adoption/happy-end/1-quartal-2012.html?start=21
 
#2
ich ann garnicht verstehen warum man sich von einen Tier trennen muss nur weil man sich von Partner trennt, das eine hat doch mit dem anderen nciht zu tun.Aber solche Menschen sollten keine Tiere halte, schlimm!!
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#3
Ist doch ne praktischer Grund um die Tiere endlich los zu werden.
Scheint üblich zu sein.
Versteh auch nicht warum man das tut.
Wenn ich mich trennen würde, blieben die Kater definitiv bei mir.

Lg

Marion
 
Oben