Katzenhängesäcke mit einen Anteil für Tierschutzprojekte

#61
gern geschehen, der Sack ist von Gudrun, der Rest von mir und wir freuen usn wenn du dich freust.S4
Übrigens Marion Dein Sack ist heute per DPD raus, sollte morgen da sein.
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#63
Klasse!!
ich wollte gerade mal nachfragen wann er sich auf den Weg macht!
Da bin ich ja gespannt was die Katerbande davon hält.
Und vor allem auch wo ich das Teil hinhänge.Darüber hab ich nämlich jetzt erst nachgedacht und bin noch auf keine glorreiche Idee gekommen;-)
Wird halt morgen so einiges ausprobiert.

Ich freu mich

LG

Marion
 
#64
Hallo Christine!

Hätte gerne auch einen Sack für unsere Mieze. Wenn möglich den Artikel Nr. 3.
( Boden und innen braun)

Liebe Grüße. Petra

Hallo Petra,

Kein Problem kann nru ein paar Tage dauern, wollte erst mal ein paar Säcke für ein Ungarischen Tierschutzverein nähen. Könnte anfang der kommenden Woche werde. Fertig genäht habe ich nur die Nr. 1 und 2 noch da.
Wenn es bis anfang der kommenden Woche Zeit hat alles kein Problem.
 

Charlotte

Well-Known Member
#65
Hallo Christine!

Kein Problem!! Die ungarischen Miezen haben absoluten Vorrang! Wenn der Sack in 1 - 2 Wochen kommt, ist das völlig OK.

Liebe Grüße. Petra & Sophie:cat:
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#66
Sack ist gut angekommen.
Danke!!
Klasse ist übrigens auch das lange Band zum irgend wo festmachen.
War genau richtig so für hier.
Der Sack hängt jetzt an der Tür zur Dachterasse,bzw. steht er davor,ist aber an dem Griff aufgerichtet.

Merlin is total begeistert und liegt seid einer Stunde drin.
Is nur schlecht zu sehen mit seinem dunklem Gesicht in dem dunklen Innenleben. ;-)

Frodo schafft es irgend wie nicht reinzusteigen
Und Azi hat sich nach ersten Erkundigungen lieber in den Wäschekorb mit der gebügelten dunklen Wäsche gelegt S2
Bilder denke ich kommen demnächst mal.

Kann ich das Teil falls es mal nötig sein soollte in die Waschmaschine stecken??

Lg

Marion
 

Raika

Active Member
#68
Nach etwas längerem Zögern der Katzen meines Sohnes haben sie die Säcke nun doch angenommen und geniessen es riochtig.
Meine Schwiegertochter hat den Sack erstmal auf den Tisch gelegt, Fussel fand ihn hochinteressant.
Und weil sie von dort einen guten Blick aufs Vogelhäuschen hatte, machte sie es sich richtig gemütlich.....



und dann wurde der Sack hochgehängt und siehe da, sie fand es toll.....

 

Charlotte

Well-Known Member
#69
Was für eine hübsche Mieze!!!!!

Wir bekommen heute auch unseren bestellten Sack. Bin schon ganz gespannt, was unsere Sophie dazu sagen wird. Ist ein Siam-Mix......die sprechen ja viel!!;-)

Liebe Grüße. Petra
 

Charlotte

Well-Known Member
#71
Der Katzensack ist angekommen.thup Ist sehr schön verarbeitet und sehr gut gepolstert! Ein ganz schickes Teil!!
Unsere Sophie hat sich allerdings sofort auf das Minzekissen gestürzt, war total begeistert und alles andere war abgemeldet. Aber sie wird sich bestimmt noch ihrem neuen Schlafsack widmen und ich werde auch noch Fotos machen. Noch etwas Geduld......

Liebe Grüße. Petra
 

Raika

Active Member
#72
Oh ja, das Kissen !!!!!
Mein Sohn hat ein paar Videos gedreht, als unser Diabolo, ein Bengale, das Teil entdeckt hatte.....ich sag Euch, da ging die Post ab. Mal schauen, ob ich das auch noch bekomme...
 
#73
seit ich die Säcke aus Flenell nähe werden sie viel besser angenommen als früher mit dem Mantelstoff, warum auch immer. Ich hab in den letzten beiden Monaten ca. 30 Säcke verkauft und alle sind gut angekommen bei den Miezen.
Für den Tierschutz habe ich 10 genäht und verteilt, im Ungarischen Tierschutz wurde sie gleich in Beschlag genommen. Die Katzen fanden das so toll.
Unsere veröhnten Jungs sind da nicht so verrückt, aber die haben ja immer alels neues gleich da und dann ist es wie bei Kindern.
 

kblix

Well-Known Member
#74
Hat du toll gemacht für die Nasen im TS thup Danke!

Ich finde sie auch super, hatte ja damals ein bei den Pflegies Monosyn und Motic noch aus Cord und sie fanden ihn toll.

Hier in der anderen/jetzigen Wohnung habe ich leider keine Möglichkeit mehr zum anbringen.... *achschademenno*
 
#75
die letzten 5 Säcke die ich verkauft habe, würden mit 50.- € an einen Katzenpärchen gespendet.
Das Frauchen wurde krank und kam ins Krankenhaus , die beiden erst einmal in eine Katzenpension und als die alte Frau starb, wurde durch den anvertrauten Tierschutzverein nach einer PS oder ES gesucht. Die Kosten für die Pension sind sehr hoch gewesen und deshalb wurde zur Spende aufgerufen und die beiden konnten jetzt in eine PS vermittelt werden. Wie es aussieht wird das jedoch eine PSV. Klasse für die beiden.
Und dann noch heir was von den ungarischen Tierschützern als Antwort kam:
Liebe Christine,

die Sachen sind dankend angekommen! Die sind super!!!
Ich habe ein Paar Photos gemacht, die Katzen sind ganz aus ihrem Haeuschen wegen dem Baldrian :)) Die Maentelchen sind super-super gut, die beiden Babies schauen echt zuckersüss in ihrem rosa Mantel aus :)
Die Spielzeige aus dem Pfeifenreiniger ist eine Mega-Idee!
In Ungarn gibt es keine Macs Katzenfutter, es ist super toll, volles echtes Fleisch! Die haben wie verrückt gefressen :)
Die Haengesaecke sind schon staendig besetzt! :)

Nochmals grosse Danke für die Sachen! Es ist eine sehr grosse Hilfe!!

Danke für alles!!

Liebe Grüsse
Brenda

und dann noch ein paar Bilder, die erfreuen.
 

Anhänge

Oben