Katzenhängesäcke mit einen Anteil für Tierschutzprojekte

#23
Boah, ich hab eben ein Riesenpaket erhalten !!!!:eek:k::eek:k::eek:k::eek:k:

Da ich selber ja nur Hunde habe, bin ich über die Reaktion meiner 3 doch etwas erstaunt....... Luca wollte doch glatt einsteigen !!!!! der findet den Sack so genial, ich könnte mich wegschmeissen, leider wird er sofort abgelenkt, wenn ich mit der Kamera komme, aber ich überliste ihn noch......
Das Teil ist sowas von geil, sieht gut aus und ich denke, die Katzen meines Sohnes werden ihn lieben, vielen vielen Dank, Fotos kommen später nach
 
#24
Ich mag eigentlich gar nicht fragen, weil das sieht nach nem Haufen Arbeit aus... aber wenn du welche direkt an die Tierheimkatzen geben wolltest, die könnte man in den Containern in Castellbisbal sicher prima aufhängen, dort ist es trocken und es könnte den Miezen da eine schöne neue Höhle sein. Bisschen Abwechslung können die dort gut gebrauchen.
In Tossa eher wieder nicht, da das ja alles draussen ist. Da werden sie vermutlich zu schnell nass, selbst unter Dach aufgehängt. Ggf. Argentona, die haben ja auch gemauerte Häuschen für die Katzen.
Also falls du den ein oder anderen geben magst, würden wir und die Katzen uns sehr freuen. :eek:
 
#26
Hallo Christine, ich hätte auch gerne so einen Sack für den kleinen Luni, der ist gerne in so Höhlen.
Muster ist mir egal, schick was du da hast.
Hast du meine Adresse noch? Ansonsten per PNthup
 
#27
@Sonja ,
Adresse habe ich, ich nähe gleich morgen weiter, haben schon einge für den Tierschutz direkt weggegschickt und einige verkauft, bleiben aber am Ball.
@ Claudia,
ich mache mich morgen an nähen, muss mal schauen was ich noch fertig bekomme.
Melde mich dann wenn ich weiß wieviele es sind und würde dir diese dann schicken.
Deine andere Bestellung ist heute gekommen und geht morgen raus.
 
#31
Nun ist auch der 2. Sack angekommen, ganz ganz herzlichen Dank !!!!
Meine 3 Hunde fanden ihn ebenfalls sowas von interessant, das musste ich dann doch im Bild festhalten:







hmmmmm das rieeeeeecht so lecker




alle drei mit den Nasen drinne:
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#33
ich finde die Säcke auch toll.
Hab aber etwas bedenken ob er 2-3 jeweil ca 4,5 Kilo Kater auf einmal auch aushalten würde??
Wie ich meine Bande kenne,wollen da nämlich dann alle auf einmal rein.

LG

Marion
 
#34
Ich denke, wenn man sie so aufhängt, das der Boden des Sacks den Boden berührt, dann kann nicht viel passieren.
Meine Säcke sind schon verpackt und werden zu Weihnachten verschenkt
 
#35
ja sehe ich auch so, wenn man die Befürchtung hat das mehrer Katzen rein gehen, sollte man die Teile so hängen das sie den Boden berührern , dann kann nichts viel passieren.
Wir empfehlen ja immer das der Sack nicht höher als 20 cm vom Boden hängen sollte, denn wenn eine sehr kräftige Katze wie unser Crümel mit 8.5 kg. rein geht, dann gibt selbst der stabilste Sack nach.
Da ich jetzt in den letzten Tagen fast 20 Säcke genäht und verschickt habe, muss ich gestehen das die gemusterten besser aussehen als die Unifarbigen.
Die Orientalmuster finde ich auch sehr schön, vielleicht bekommen wir auch von Sonja noch ein Bild, sie hat den grauen Orientstilsack bekommen.

Claudia ich habe 4 Säcke für den Tierschutz fertig, muss nur nach eine Karton schauen, mal sehen ob ich es noch vor Weihnachten weg bekomme, ansonsten gleich nach den Feiertagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#36
Mein Sack ist gestern angekommen, der ist super. Giny ist da gleich rein.
Mein GöGa und meine Tochter haben gleich gefragt, ob es sowas nicht für Menschen gibt, da könnte man sich so toll reinkuscheln.
Auch das Muster ist toll. Sieht in Natura besser aus, als auf den Bildern.thup
DANKE Christine. Werde gleich heute überweisen.
 
#37
Giny im Sack

hab den Sack natürlich gleich aufgehangen, ist aber mehr auf´m, Boden, damit Katz´nicht so tief fällt, wenn sie zu schwer wird.:D

Erst mal gucken, ob der mich hält



schön kuschelig



meiner....

 
#39
Hilfäääääää, mein Sohn hat heute Morgen seine Katzen gesucht............ er hatte nicht mehr an den Sack an der Balkontüre gedacht.....da saßen 2 der Miezen gemeinsam in einem drin und er hat gehalten !!!!!!!!
Naja Diabolo, der Bengale, wiegt auch nix ..... meine Schwiegertochter hat sich köstlich amüsiert, als die beiden den Kopf aus dem Sack streckten und Christian etwas irritiert anschauten... wer stört ??????
 
#40
klasse ich freu mcih das die Säcke so gut ankommen.
Ich werden die Säcke mit in unsere Programm aufnehmen und den Preis bei 15.00 € zzgl. 4,90 € Versand machen. Ich denke das wir dann auch weiterhin 5.00 € für jeden verkauften Sack an einen Tierschutzverein geben werden. Wir jwerden jeden Monat eine andere Verein uns heraussuchen oder die die sich bei uns melden und hilfe brauchen damit unterstützen.
Claudia die Säcke für Spanien sollte auch am Dienstag bei Dir sein, habe noch ein paar Baldrian und Katzenminzkissen beigelegt.
 
Oben