Katzenmama mit Babys

#1
Hallo,
hat jemand eine Idee an wen man sich noch wenden kann,wenn einem eine Katze zugelaufen ist ,die dann Babys bekommen hat...hier war eine alte Fabrik abgerissen worden wo wohl mehrere Katzen gelebt haben...die num in umliegenden Gärten untergeschlüpft sind ...
Tierheime und Katzenhilfe nehmen nichts mehr auf...
 

Prada

Fussel-Oma
#2
Es ist Ferienzeit, die Tierheime laufen über, leider. versuche doch mal Kerstin anzuschreiben kblix auch wenn sie schon ewig nicht mehr im Forum war
 

conny74

Well-Known Member
#3
Hallo,
hat jemand eine Idee an wen man sich noch wenden kann,wenn einem eine Katze zugelaufen ist ,die dann Babys bekommen hat...hier war eine alte Fabrik abgerissen worden wo wohl mehrere Katzen gelebt haben...die num in umliegenden Gärten untergeschlüpft sind ...
Tierheime und Katzenhilfe nehmen nichts mehr auf...
Oder Claudia (Bungee), da ist die Wahrscheinlichkeit höher. Wenn du magst, frage ich sie mal.
 
#4
Danke für eure Hilfsangebote...die Katze
mit 6 Babys bei meiner Bekannten hat einen Platz bei einer anderen Bekannten..Die anderen Katzen bei deren Nachbarn sind leider verscheucht worden...
Wow was können so kleine Babys giftig werden...zwei hatte ich zu packen bekommen...autsch....
 
Oben