Kennt die einer:

geronimo

Männerbeauftragter
#2
Ich bin ja kein Barfer, aber mich würde interessieren, wo das Fleisch herkommt. Ich hab nur gefunden, dass es aus eigener Herstellung ist. Was immer das auch heisst.
Dirk
 
#7
Ich bin ja kein Barfer, aber mich würde interessieren, wo das Fleisch herkommt. Ich hab nur gefunden, dass es aus eigener Herstellung ist. Was immer das auch heisst.
Dirk
I.d.R. sagt eigene Herstellung nur aus, daß es dort verarbeitet und verpackt wurde. Es sagt absolut NICHTS darüber aus, WOHER das Fleisch kommtthup
ich muß gestehen, daß ich lieber beim Schlachter (Schlachthof) meines Vertrauens kaufe. Gerade bei Geflügel:eek: aber auch beim anderen Fleisch;-)
 
X

xita

Guest
#10
oh danke.. ich muss nämlich wieder bestellen und dachte mir, es dort mal zu versuchen.. für den preis einen versuch wert thup
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#11
Auf jeden Fall. Das Fleisch sieht super aus, wird hervorragend verpackt geliefert und fängt nicht nach nem halben Tag schon das müffeln an. Außerdem ist es nicht nur gewolft sondern fast schon pürriert ;-)
 
#14
hm, fast schon püriert?! Ob das gut ist? Da kannst du evtl. garnicht mehr erkennen was drin steckt . Ich wäre etwas skeptisch:eek::eek: ok, das Schlingen und Schlucken ist noch einfacher;-)
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#15
hm, fast schon püriert?! Ob das gut ist? Da kannst du evtl. garnicht mehr erkennen was drin steckt . Ich wäre etwas skeptisch:eek::eek: ok, das Schlingen und Schlucken ist noch einfacher;-)
Ich mag schon das gewolfte eigentlich nicht, die Hunde sollen auch mal was beißen. Bei meinem gibts auch am Stück Herz und Pansen Muskelfleisch und RindVier (ziemlich mit Fett durchsetzt), alles was ich so kriegen kann kaufe ich auch so und die Hunde bekommen es dann als Ganzes. Dann stehen die draußen und schütteln erstmal tot was das Zeug hält und dann ist kauen angesagt. Da sind die schon so 5 Minuten mit beschäftigt und schlingen ist nicht.
:D
Bloss für Nana schneide ich das dann in zwei, drei kleinere Stücke weil sie ja vorne so schlecht beißen kann und es bei ihr sonst immer ewig dauert.
 
#16
Maggy weiß noch nicht, wozu sie ihre
Beisserchen hat. :rolleyes: Im Moment nimmt sie
nur Gewolftes. Selbst Hähnchenhälse
musste ich mit meinem Hackebeil noch
mal kleiner machen dabei macht mit denen
selbst unser Flecki ganz kurzen Prozess. :cool:
 
#17
Maggy weiß noch nicht, wozu sie ihre
Beisserchen hat. :rolleyes: Im Moment nimmt sie
nur Gewolftes. Selbst Hähnchenhälse
musste ich mit meinem Hackebeil noch
mal kleiner machen dabei macht mit denen
selbst unser Flecki ganz kurzen Prozess. :cool:
Ich schneide die Hälse mit einer guten Haushaltsschere auch in drei Teile klein obwohl meine ihre Beisserchen einzusetzen wissen. Sie werden dann in kleineren Stücken geschluckt. Nur Neli, Püppi, Barnie und Lenny kauen sie wirklichthup
 
X

xita

Guest
#18
so, heute ist das paket angekommen. war ordentlich verpackt (eingeschweißt) und alles noch gefroren thup riesen kehlköpfe... ich befürchte, dass ich arany gar net ihm einen ganzen essen lassen kann... net, dass er danach net mehr kaka machen kann :D 1 kg sprossen... hilfe, in welcher zeit soll er denn das schaffen :D hab sie aber schön geteilt und im kühli gepackt. ich glaub, so halten sie schön lange.

geschmacks- und verdauungsbewertung kann ich aber erst morgen tätigen :D
 
X

xita

Guest
#19
so hab mal paar fotos gemacht.. ich persönlich finde es immer besser, alles in augenschein zu nehmen und vielleicht interessiert es den einen oder anderen :D

kleine auswahl im gefrorenem zustand. ganz hinten ein rinderkehlkopf, vorne klein hühnerhälse und groß das rindermix


man kann die "platten" super stapeln..


aufgetaut ... "Besteht aus 40% Stichfleisch, 40% Strossen, 20% Innereien (Milz, Lunge, Niere, Euter) und 50% Blättermagen 50% Pansen grün." (das Tierhotelfutter ist da aber mehr püriert. ;-) )

 
X

xita

Guest
#20
schwuppdiwupp... war alles leergefuttert... arany wartet auf nachschlag :D


.... wie nix mehr? .... herr fotograf?? *hechelhechel*


.. wie auch von dir nix mehr? .... klein herrchen?? *nochlieberguck*


... *traurigguck* .....


fazit von arany: für leeecker befunden S4
 
Oben