Kochen für den Hund

R

Raffi

Guest
#65
Auch wenn ich hier rausfliege! Denkt mal nach. Hat der Wolf sein Fleisch kochen könnnen?
Nein! Ich gebe mein Tier alles was er braucht, da wird geschlachtet und er bekommt alles roh.
Trinkwasser wird aufbereitet, da sind mehr Hormone drin als wir nur denken können.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#68
Ich ja auch, aber trotzdem backe ich auch mal was. Da freue ich mich und die Hunde freuen sich auch und ich weiß wenigstens was in meinen Leckerchen drin ist weil selbstgemacht.
 
R

Raffi

Guest
#70
Jeder soll und kann machen was sie/er möchte. Ich gebe mein Tier jetzt Taschengeld und er soll sich sein Zeugs selber kaufen. Ironie off.

Barfen? Das ist doch auch wieder so so ein Dreck von irgendwelchen Biodeutsche.
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#72
Würde mich ja echt mal interessieren was unsere Hunde kaufen würden wenn sie Taschengeld bekämen?
Lobi z.B. hätte sich Chips gekauft, da bin ich mir ganz ganz sicher. Alles was irgendwie so war war geil, Chips, Salzstangen, Knabbergebäck.
Ich bereue bis heute das wir damals keine Tüte mit zum TA genommen haben, wir hatten ihr nämlich mal versprochen das sie Chips essen darf bis zum Umfallen bevor sie geht. Aber dann ging ja leider alles so schnell. :(
 
#74
Mh, was würden meine Hunde sich kaufen?
Ich glaube, sie würden zu Kerstin fahren und sie fragen, Was sie alles für Ihr erspartes bei ihr bekommen und sich dann dort vollfressen :D
 
#76
Mein Hund bekommt Taschengeld , die Katze auch , aber weniger weil Mäuse billig sind :-((

Bei mir bekommen die Katzen mehr, das sind nämlich absolut verwöhnte Rotzblagen und brauchen immer das Besondere.
Die Hunde sind eher so von robuster Natur, und geben nicht so mit vollen Pfoten die Kohle aus. Die wollen nur ein einfaches, funktionierendes Outdoor-Handy, nicht eins mit schnicki-schnacki und Edeldesign :D:D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#77
Wie ich ja nun feststellen durfte braucht Mundi dann auch weniger Taschengeld als Mathilda, teure Ente war ihr ja nix. Und auch sonst zieht sie einen Pferdeappel, Schafkacke, einen angegammelten Rehfuß oder ein halb verrottetes Karnickel den gekauften Sachen vor. :rolleyes:
 
#78
tz tz, meine edlen Geschöpfe wollen kein Taschengeld haben;-) habe sie soeben gefragt:) sie sagen Frauchen gibt uns sowieso alles und würde uns auch ihr letztes Stückchen Brot mit uns teilen, wozu Taschengeld, das braucht sie doch immer für den Tierarzt thup
 
Oben