Kosenamen für eure Hunde

G

Gini

Guest
#1
Also aus aktuellem Anlass (der Thread von Mathildchens Abenteuern) wollte ich von euch mal so die Kosenamen wissen, die ihr euren Nasen gebt.

Bei mir

Roko = Opa, Großer und manchmal auch Dicker

Gini= Zicke, Prinzessin und besonders gerne NUDEL

Belfir = Flummi, Terrorkrümel, Kläffbacke und Stinker

Und wie sieht es bei euch so aus???
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#2
AW: Kosenamen für eure Hunde

Auweia... Voll erwischt :D

Bei Lucky: Dickie, Dicker, Stinksack, Fettbacke, Stinker, Trampel, Büffel, Depp, Schnuckel, Luckyschlack, Luckyleinchen, Fressbacke

Bei Sandokan: Schatz, Schätzelchen, Schnuckelbuckel, Irmi :D (IKEA-Kissen), Baby, Pappnase, Flitzpiepe

Für Beide: Dödel


Die Hälfte hab ich sicher vergessen, aber ich denk für´n Anfang reicht das :D
 
S

Sydney

Guest
#3
AW: Kosenamen für eure Hunde

TERRORKRÜMEL find ich ja mal ultra-wahnsinns-genial! :D :D

Naja also Gina: Terrorterrier, Amokpinscher, Hängebauchhund

Sydney: Köterchen Kläff, Knautschmuffe (keine Ahnung was das ist, das fiel mir mal spontan ein, als das Gesicht beim Liegen so zerknautscht aussah! :D ), Cocker-Dogge (Klein wie ein Cocker aber fühlt sich groß wie ne Dogge :D ), Cockertier, Zicke

Und natürlich all die Namen die sich auf beide Hunde erstrecken (meistens allerdings Gina): Mausi, Mäuschen, Hasi, Kuschelhund, Süße, Zwerg usw. und so fort das würde jetzt nämlich den Rahmen sprengen! :D


CLAUDIA! Der arme Lucky den lass ich jetzt endgültig vom Tierschutz holen, der kriegt bis auf Schnuckel nur böse Namen und der Sandokan ist dein Schätzele, hääää? Armer Lucky, warte nur ab, Hilfe ist schon im Anmarsch...... :D :D
 

Conny

Strickliesel
#4
AW: Kosenamen für eure Hunde

Hmmmm..........einen Terrorkrümel habe ich GsD nicht:nadu:

Emil: Emilio.....mein Großer......mein Schatz.....altes Männchen....Schmuuuuser.....Fresserchen:D
Lilian: Lilly......süsse Maaaaaus......Schmuuuusemonster......Prinzessin:D
Beba: Mäuseleiiiiiiiinnnn........du süsser Wuschel:D mein Sonnenschein...:D
 
#5
AW: Kosenamen für eure Hunde

Sicherlich fällt mir grad auch nur die Hälfte ein:
Barnie = Goldschatz, Goldfussel, Süßer, Mein Großer
Püppi = Prinzessin, Omi, Püppili, Mausi, Pupsmaus
Prada = Süße Maus, Prrrrrrrrrrrada, Mäuschen, Engelchen, meine Gazelle
Lenny = Schätzchen, Stummel, Mausebär, Fussel
 

Simone73

Das Nabelinchen
#7
AW: Kosenamen für eure Hunde

ALF: ALFI, SIR Alf, Alfe-Kind, Schissbacke, Strullerbacke, Baby und ab und an auch mal Sch***hund

Baldo vom alten Schulhaus (ja, so heisst er richtig!:D): BALU, Baluchen, das schwarze Monster, FREUND!:mad:

Diego ist einfach nur Diego oder Diego-Baby
 

speedy

Miss Harmonie
#8
AW: Kosenamen für eure Hunde

Speedy : Dicker sagt Erik) Mausebärchen,Schnullerbacke,Engel,Blödi wenn er net hört:D Dann Stinker lol


Jilla : Mausi,Schnecke :D Pinzi, KNÖDEL (weiß net warum aber passt eben) Nudel :p zaubermaus und die anderen sag ich net lach sonst denkt Ihr ich Spinne :mrburns:
 
S

Sammy

Guest
#12
AW: Kosenamen für eure Hunde

solche themen find i toll!!!

aaaalso:

Lyo: Niu, Nuppi, Lyobär, liiiiuuuu, König von Frankreich ( wenn er in seinem Kuschelsack thront! ), Pusselmann, Puzz-L-Mann, oder Busselmann, Dude ( ausgesprochen Duuud ), Dicker, Dicke-Molle, Kuschelbär, Schaf, Liebling, Süsser, Hübscher, Feiner, der Beste!

Maya: Platz 1: KRÖTE, Krötchen, MayaMotte, Schamott, Mottchen, Mottlili, Krötenkind, BöseSchamott ( kommt öfter vor!;-) ) Mistkröt, Hasenschreck, Prinzessin, Prinzessin Maya de Andújar, Knutschkugel, Knuddelbacke, Hübsche, Süsse, Feine, Liebste, die Beste und seit neustem nennt mein Papi sie " Frau Oberlehrerin" da brech i immer halb ab vor lachen!!!!

Tajo: TerrorTajo, Beisserle, Teufelchen, Hübscher, Glückshund, Eumel, Spatz (sag i meistens zu ihm )

Alle zusammen sind die Krötenkinder, oder Pusselkinder, oder die Nuppis!

sry, da muss i gleich selber lachen, wir sind doch doof!:D:D:D
aber mei,...:rolleyes:
des waren alles absolute selbstläufer i kann nix :dafuer:!!!!!!!:popeln::party5:
 
C

Calu

Guest
#13
AW: Kosenamen für eure Hunde

Luna is bei mir die Prinzessin, Sofakissen, Baby und mein Engele

Bei Micha is Luna: "DEIN HUND" (immer nur im Spass wenn er Carmens Blödsinn Luna in Pfoten schieben will.

Carmen is bei mir die Große, Kleine (womit bewiesen wie schizophren Nasenhalter sind), Monster, Süße und natürlich "DEIN HUND....".

Beide zusammen sind unsere Schneckerle, Mädels und Süßen und natürlich auf keinen Fall mehr wegzudenken!
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#15
AW: Kosenamen für eure Hunde

Mal sehen, garantiert vergesse ich die Hälfte:

Mathilda

Mathildchen, Tille, Tilli, Tilde
Tillemann
Tilli-Vanilli oder Tille-Vanille
Fetter Itt (in Anlehnung an Vetter Itt aus der "Addams Family")
du Strick
Lady Fidelbutton
Kastenwagen


Lobi

Lobi Wan Kenobi
Lobi et Obi Wahhhhn
Lobi Wahn
Löbchen
Lobmillchen/ Lobmillchen Stracciatillchen
Lobiland (Passkontrolle)
der Lobicopter (110)
Graf Kokos vonne Gasanstalt (wenn sie eben wie Graf Koks in ihrem Korb thront)

Beide zusammen sind die Babys!!! Oder die Mäuse. Oder die Süßen. Oder die Mistforken, Drecksäcke, Ungeheuer...

Oder:

Frollein, i warn you!!
:D

Nana ist bis jetzt nur Nana, aber sie hat schon einen Slangen-Swanz, ausgesprochen wie der "spitze Stein" im Norden.
Und wir singen immer: Mananana, badibidibi...

Mortisha, eine Spritze bitte!
:rolleyes:
 
#16
AW: Kosenamen für eure Hunde

Also meine drei sind:kuss: ...meine Süßen...meine Mäuse...meine Schlabberbacken...und Zuckerschnuten...oder Oberschleimer:D...oder meine Verrückten:p,meine Sturköppe:rolleyes: ,meine Blödmänner:eek:

Tommy ist unser Bommelchen,oder Schleimi

Pablo ist unser Papi-(lino),meine Flitzpiepe,mein Schnuckelino,Schlabbermaus

Olli ist meine Motte und auch 'ne Flitzpiepe...

LG Birgit
 
D

Danny

Guest
#17
AW: Kosenamen für eure Hunde

Ich nenne meine Tula : Süße oder Zuckerschnute :love2:

Mein Sohn nennt sie : Tuli :grins3:

Und mein Freund : verwöhnter Köter , Töhle , Kläffer (Er hat sie aber trotzdem lieb) :pudel:
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#18
AW: Kosenamen für eure Hunde

Aufgrund der Anzahl von Hunden, die wir zur Zeit betreuen (3 eigene und 5 Pflegehunde), machen wir es uns da ehrlich gesagt etwas einfacher....

Kosenamen für die Hündinnen:
Zimtzicke, Stinkmorchel, Trulla, Schnecki, Zickeline, Mäuschen...

Rüden:
Saftsack, Stinksack, Dödel, Dösbaddel, Depp,...

Zugegeben, auf den ersten Blick nicht gerade die nettesten Ausdrücke. Aber wie heisst es so schön.... der Ton macht die Musik. :D
 
J

Jenny

Guest
#19
AW: Kosenamen für eure Hunde

Ohhh jaaaa, Kosenamen habe ich viele für meine Hunde.

Monja:
Maus, Mausi, Möni, Öni, Önsen, Mönschu, Zwergi, Zwerg, Gartenzwerg, Mini, Miwi, Chiwi, Maui

Puh mehr fällt mir grad nicht ein, aber da sind bestimmt noch welche.

Aimée:
Aim,
Penni, Pensch, Penschen, Tenschen, Tensch (die kommen daher, weil sie immer so verknüddelt nach dem schlafen ausschaut :p)

Schissel, Schoosi

Auch hier fällt mir grad nicht mehr ein!
 
E

-eVa-

Guest
#20
AW: Kosenamen für eure Hunde

ohhh, meine haben ganz viele kosenamen :cool:

cheyenne: Cheyennick, Miss Puschel, Puscheline, Schwarzer, Günter, Chey, Mausi

leo:
Jim-Bim, Jimbolino, Poldi, Goleo, Lumpi (früher hieß er Csuri), Lumpinchen
 
Oben