Kosenamen für eure Hunde

M

Mira

Guest
#41
Meine Katzen:

Mira: Mausi, Mäusle, große graue Katze, doofe Kuh, dumme Nuss
Apollo: Furzer, Scheißerle, Depp, Blödmann, kleiner schwarzer Kater
 
A

ANGEL

Guest
#43
Na dann muß ich auch mal:

Thor: Torro, Chicc(lino)
Buddy: Buddemann, ab und an Aschgesicht :eek:
Odin: Dini(mann)
Roxy: Mauseline, Afrodite
Baro: Huggelchen, Bobbel(le)
 
#45
Mira :rolleyes: das geht nicht. Deine Vögel bekommen eine Krise wenn sie nicht einen eigenen Namen haben! :D

Huhu, kann bitte jemand die Überschrift ergänzen, Hunde,Katzen/Vögel und andere Tiere oder so ähnlichthup Ordnung muß sein:D:D:D
 
#46
Da hab ich doch glatt die beiden indianischen Namen vergessen von zwei meiner Katern.

Das ist schon lange her, da hiess mein Sid Vicious nämlich "Großer roter Kater der nach vorne kommt"
Weil er immer am Fußende schlief, dort auch bleiben sollte, und sobald das Licht aus war er in Zeitlupe (wie diese komischen Chamäleons, die so langsam mit den Füßen vor und zurück...) nach vorne geschlichen, gaaaaaaanz laaaaaangsam, weils dann keiner merkt. :D
Wenn er einem in die Nase krabbeln wollte. :D

Joker war damals noch ganz klein, und bekam dann gleich auch nen indianischen Namen verpasst.
"Kleiner grauer Kater der nur Schaden macht"

Inzwischen ist Joker 14 Jahre, und seinen Namen könnte ich mal auf Zen übertragen. :rolleyes:
 

kblix

Well-Known Member
#47
Wenn ich nach Hause komme rufe ich zuerst die Gruppe

Gruppe: Nasenbande, kleine Chaoten, Heyheyhey, Gummipfoten

Dann wird jeder einzeln begrüsst, da warten sie auch drauf ! :) Und das ist schön !


Pepe: Pepito oder Schnups
Pedro: Peo (span. Pups) oder Pupsi, Pumperl oder Bomber
Maite: einfach nur Maitemaus, ganz selten mal kleine Zicke
Vincenzo: Vince, Cenzo und auch Bomber
Tìmida: Tímida passt einfach ….oder Frau Mau hast du was angestellt
Siete: Siete passt auch einfach oder kleine Ratte
Enana: am liebsten Enana oder Nana
 
S

schokolina

Guest
#48
Hihi, ihr habt ja klasse Namen!
Da mach ich doch gleich weiter bei meinen Katzen:

JerryLee: Süße, Ziege, Dumme Kuh (weil sie gestern beinahe vor ein Auto gerannt wär und ich es vom Garten aus beobachten musste)
und als sie schwanger war, sagte mein Freund immer Schlachtschiff zu ihr

Schnüffel: Nüffel, Mausebär, Teddy, Löwenbaby, Baby, der Dicke, Stinker (weil er´s tatsächlich schafft, mit vollgeka*** Schwanz ins Bett zu hüpfen und ich wie ne Irre mit nem Tuch hinter ihm her muss)

Müpfel: meist Mupf oder das Mupf, Schatzi, der Kleine und Brüllkater

Nun gut, die richtigen Namen sind ja auch nicht der Bringer, aber sie passen eben. Und JerryLee heißt tatsächlich so wegen der Pizza-Szene im zweiten Teil von "Mein Partner mit der kalten Schnauze"

DA sagt James Belushi zu seinem JerryLee: "Die Hälfte der Pizza gehört mir, JerryLee!"
und prompt wollte unsere Katze zwei Tage später mit der Pizza meines Freundes abhauen.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Alma

Die Fluffige
#50
Wenn sie artig ist:
Almatier
Almamädchen
Eule
Schatzi

Wenn sie böse ist:
Kotzköter (aber das ist sie nur ganz ganz selten!)
Hier kamen noch einer dazu...
Dick Madame :rolleyes:

Und über Moritz hab ich noch keinen Kosenamen verlauten lassen S2
Anfangs war es Herr Fröhlich und MiniMann.
MiniMann ist geblieben und MiniRottweiler kam dazu :rolleyes:
 

Ickie

New Member
#51
Na Du gräbst ja was aus... :D
Die "Miss Magie" heißt mittlerweile auch hin und wieder "Mac Dreck"
und Sunny-Bunny ist "meine kleine Nuss". Nina kriegt öfters mal
"Naninana" oder "meine schicke Dicke" zu hören und Momo muss sich
mit "alter Mann" betiteln lassen, aber das hört er ja nicht... :cool:
 

Prada

Fussel-Oma
#52
Neli = Meine Kleine, meine kleine Große:eek:, Schnuppelchen:eek:, Kreischie:eek: halt dein Mäulchen:eek:
Mateo = Mein Großer, mein großer Pupser, mein Schokomännchen, Matti, Schoki (ist ja eigentlich diskriminierend Wesen mt der Haut/Fellfarbe anzusprechen, allerdings stört es ihn wirklich nicht:D)
India = Zimtschnecke, Schneckchen, Süße, Seidenmaus:eek:
menno, so ein olles nettes Thema:D tja, und dann noch nicht einmal komplett :eek: und manchmal verändern sich auch die Namen:eek:
Prada heisst inzwischen meine kleine Haselnuss oder Mensch Motze:eek: egal wer oder ob sie selber an den anderen Kumpeln vorbeigeht, knurrt sie und sagt komm mir nicht zu nahe:eek: allerdings kümmert es hier keinen, doch MICH:rolleyes:
India hat sich etwas verändert, wenn sie unbedingt essen muß, oder raus muß ober überhaupt:rolleyes: fiept und nörgelt sie nervtötend, wenn dann = Meckerziege:eek:
und dann fehlt noch meine Aylamaus, meine Borste, mein Schnuggelchen, mein Seelchen, ich glaube ich sollte den Rest für mich behalten:D
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#54
Mundi ist der Mundo oder Klapperarsch und bei Mathilda ist der Knirsch dazugekommen. Sie macht ja auch gerne jeden an der ihr zu nahe kommt, mit einem leisen Gegnatter und irgendwann ist sie auf einem Spaziergang mal in die Büsche gesprungen und als sie wieder heraus kam hatte sich ein Ast so doof im Halsband verfangen das es aussah als trüge sie ein Geweih wie ein Hirsch. Also war sie ab der der Knirsch.
Und Lobi ist eine Grizzleykatze, Tanja findet schon immer das sie wie ein Grizzley aussieht und wenn sie sich streckt dann macht sie oft Geräusche wie eine Katze, die ganz laut miaut.
Ach, und der Mundo ist oft auch noch ein Killer oder eine Killerqueen...:rolleyes:
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#55
Dürfen denn katerbesitzer auch hier schreiben ?
Zum Start dieses Themas Gans meine zwei kleinen ja noch gar nicht.
Nur Herr Frodo ist schon älter

Lg

Marion
 

Prada

Fussel-Oma
#56
natürlich, ich hab weiter vorn vorgeschlagen, dass der Titel erweitert werden sollte, auch auf Wellensittiche und co. aber auf mich hört ja keiner:eek:
 
#57
:D:D:D
Ein schönes Thema
:D:D:D


Nele .... ist einfach Neeeeeele .... oder Nööööhle ;-)
La Rubia .... Rubi / Rübchen oder La Rabiata
Picaso .... Pico / Picolino / SchmusiBert oder Liebesknochen
Azuree .... ist Zazu oder Wedelwumme
 

bueffelin

Hüterin der Hasen
#58
Dann mal los.

Herr Frodo - Frodolino, Frodolein, Stinker ,Nervensäge
Azrael- Atzen, Atzi, Rote Brut, Satansbraten, Ausgeburt der Hölle :D, Teufelskater

Merlin- Mäusezahn, Schnäulzchen, Schatzilein

LG

Marion
 

Bea

Wichtel-Fred
#59
Heut früh hieß Romy " mein Engelsteil " als sie zu mir ins Bett kam und eine geschlossene Haardecke hinterließ .
 
Oben