Lammherzen an Fett oder

#1
wie soll ich dieses Futter sonst nennen?
Ich empfinde es als große Frechheit wenn zusätzlich zu den fetten Lammherzen auch noch große Stücke reines Lammfett gepackt werden:mad: Leider bringt das Reklamieren beim Lieferanten nicht einmal eine Entschuldigung ein sondern nur eine etwas dämliche Antwort. Ich kaufe seit 2015 das Hundefutter beim Tierhotel und ich bin keine ewige Meckertante aber manchen Mist darf man nicht einfach hinnehmen und zahlen da muß man schon mal seine Verärgerung kund tuno_O:eek: Ich mag mir nicht vorstellen wie fett gewolftes Lammherz ist und deshalb bestelle ich einige Futtersorten höchstens geschnitten und kann Fett aussortieren

 

Biggee

Braves Mädchen
#3
Was war die Antwort?
Ich bestelle auch dort und bin eigtl immer zufrieden. Ich glaube zweimal war ich es nicht, habe es aber hingenommen. Ich finde es gut, dass du denen geschrieben hast.
 
#4
Ich habe neulich in Fredis Futter Plastik gefunden....... da hab ich auch geschrieben..... Ob Sie keine Qulitätskontrolle haben..... und wer die OP bezahlt wenn das nen Darmverschluß gibt??????
Es gab umgehend den sechsfachen Ersatz und Lecklerli!!!

LG MARTINA
 
#6
Ich habe neulich in Fredis Futter Plastik gefunden....... da hab ich auch geschrieben..... Ob Sie keine Qulitätskontrolle haben..... und wer die OP bezahlt wenn das nen Darmverschluß gibt??????
Es gab umgehend den sechsfachen Ersatz und Lecklerli!!!

LG MARTINA
Das hatte ich auch schon mal und wurde gebeten das Teil zu senden was ich auch gemacht habe. Du hast aber einen anderen Lieferanten oder?
 
#14
Nö, Fisch, Hering, Seelachs, Rotbarsch kaufe ich für die Hunde immer bei Aldi. Das ist preislich i.O. außerdem gibt es Fisch nicht so oft, 1 x im Monat reicht lt. Barffibel. Lachs ist auch fetter weil meistens die Bauchlappen genommen werden und inzwischen benötige ich für 3 Hunde sowieso viel weniger
 
Oben