Leinen, Halsbänder und Geschirre

T

tierhilfe-seesen

Guest
#1
Ich war heute mal am ausmisten und habe einiges
für den (Auslands-) Tierschutz abzugeben.
Natürlich kostenlos: Ca. 20 Leder-Halsbänder mittel - groß,
ca. 10 Ledergeschirre klein - mittel, ca. 10 Leinen 1m -1,50m.
Manche Teile noch neu, aber alte Modelle; andere gebraucht,
doch noch zu benutzen. Wer sammelt und kann es weiterleiten?
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#2
Wenn es klappt das Gertrud von den Perrera dogs noch einen Flug für mich am 26.Sep. buchen kann (ihre Pflegehunde haben ALLE Netzwerk Kabel von und zum Computer durchgebissen und sie hat heute Abend erst die neuen Kabel holen können:(), dann fliege ich für 2 Tage zu Montse und hole für Gertrud Hunde ab. Dann hätte ich noch Platz in meinem Rucksack um Spenden mitzunehmen.

Die Sachen müssten aber bis spätestens nächsten Samstag bei mir sein.

Liebe Grüsse

Claudia
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#4
Ähh, Claudia...wenn du die A7 Richtung Norden fährst kommst du direkt an Seesen vorbei, die haben sogar ´ne Ausfahrt.
;-)
Sylvi, seit ihr direkt in Seesen? Da kann Claudia dann doch einfach einen weiteren kurzen Zwischenstopp auf ihrer Nordtour einlegen.
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#6
Stimmt Steffi, dass ist ja fast gar kein Umweg!!!

Nur wird Silvie jetzt schon im Bett sein??

Höchstens dann auf der Rückfahrt wenn ich Samstags von Jutta zum Mittelerdetreffen bei Daniela fahre.

Silvie schick mir doch bitte auch deine Kontaktdaten per PN.

Bettina gute Idee???
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
#7
Die brauche ich dir nicht als PN schicken, denn die steht im Internet eh überall. Ist doch kein Geheimnis. ;-)
Notfalls kannst du mich auch anrufen und wir treffen uns an der Autobahn.

Also: Tierhilfe Seesen, Thüringer Straße 34, 38723 Seesen/ OT Münchehof,
und telefonisch erreichst du mich unter 0172 1011776 am besten.
 

DanielaJ

Retterin in der Not
#8
Hatte Claudia Dich erreicht?
Sie war sich nicht sicher, ob sie einfach vorbeikommen sollte, zum Zeitpunkt Deines Postings aber schon unterwegs.
Und ich habe es eben erst gesehen, da dürfte sie schon an Dir vorbei sein.

Magst Du sie deswegen vielleicht mal anrufen?
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#9
Hallo Silvie,

ich würde gerne am nächsten Samstag die Sachen bei Dir persönlich abholen. So irgendwann am frühen Vormittag wenn es Dir recht ist.

Liebe Grüsse

Claudia
 
Oben