Les Poochs - Hundebürste

Charlotte

Well-Known Member
#21
Als ich vor einigen Wochen mit Leon beim Hundefriseur war, habe ich mir die Les Poochs Bürste noch einmal genauer angesehen. Die Zinken sind wirklich nicht so pieksig wie die Bürste von Karlie. Sie sind abgerundet.

Möchte mir gerne eine Bürste zulegen, aber ich bin mir noch nicht sicher, welche ich nehmen soll. Auf jeden Fall eine schmale Bürste.

Liebe Grüße. Petra
 

Alma

Die Fluffige
#22
Also im komm dann mal bei Margrit vorbei und teste das Teil und sollte es gut ist... dann komm ich öfter mal bei Margrit vorbei thup
 
#23
die rote ist etwas breiter und sie ist eine "Allzweckbürste" :D zuerst bürste ich mit der Stachelbürste vor (hört sich schlimm an ist es aber nicht) und dann wie in dem Video beschrieben in Bahnen. Zum Schluß noch einmal kurz nachkämmen damit alles raus ist und Scheitel ziehen:D nie habe ich bei Barnie einen Scheitel hinbekommen (in Gegenteil zu Püppi, der saß immer wie mit dem Lineal gezogen) jetzt hält er bei Barnie einen Tag:D bis er sich im Gras wälzt;-) ich glaube er mag keinen Scheitel:eek:
die Haare die ausgebürstet werden sind ganz feine Wolle, Unterwolle

bei Neli muß ich aufpassen damit ich meine Finger nicht piekse, sie ist viel kleiner als Barnie und auch zappeliger aber wenn ich sie die gesamte Zeit besabbele und ab und zu ein Leckerli einwerfe geht es auch gut und mit Scheitel:D

Ich hatte im INet Preise verglichen und habe die Bürste irgendwo im Osten bestellt, günstiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben