Lotti pinkelt wieder :-(

L

LottiLee

Guest
#85
Haha!!! Nee hier ist kein Einzelgänger!! Hier wird alles nur noch im Duett gemacht Und wenn ich sage alles, dann meine ich wirklich alles!!! :grins:
Vorhin haben die Damen es geschafft das ich keinen Platz mehr auf der Couch hatte :frech5:
Jetzt ist mal wieder schlafen angesagt, ich bin ja so froh das die Beiden endlich wieder zur Ruhe kommen können!
Es ist richtig schön den Beiden so zuzusehen, auch wenn sie gemeinsam durch die Wohnung traben, das hat ein bisschen was von den Geräuschen auf einer Trabrennbahn :grins:
Und Lotti benutzt brav wieder das Katzenklo :jubel:
So für heute reicht es auf mich wartet noch ein bisschen Arbeit, obwohl es grad so schön gemütlich ist auf dem Sofa!!! :schmoll:
 

Anhänge

kblix

Well-Known Member
#86
zwei zufriedene Nasen und ihr zufriedener Mensch thup auch wenn noch Arbeit ansteht.....
Ich freu mich für dich und die Nasen!! :cat:
 
L

LottiLee

Guest
#89
Vor der Kastra bin ich schon a bissl aufgeregt, was da so auf mich zukommt danach? Was ich beachten muss? An was ich denken muss? Denn auch hier möchte ich ja nichts falsch machen!!!!

Oh die Piesel-Zeit war wirklich, wirklich anstrengend!!! Und ich glaub wir haben alle ein wenig gelitten aber das bekomme ich nun in Form von Schmuseeinheiten alles wieder zurück!!!

Es ist schön zu sehen, das es ihr wieder so gut geht und sie nicht mehr so einen innerlichen Stress hat!!!!
 
#90
du wirst sehen, da kommt fast gar nichts auf dich zu :) junge katzen stecken das so gut weg, da merkst du am nächsten tag schon kaum mehr, dass da was war...beachten musst du nichts, bei katzen müssen nicht einmal die fäden gezogen werden, die lösen sich selbst auf!
 

kfrau

Active Member
#91
Kastration bei Katzen ist im Gegensatz von einem Klacks bei Katern ja schon eine recht große Sache, aber Du mußt
keine Angst haben. Es wird alles gut gehen und Du verwöhnst die beiden ja sowieso immer -
dann werden sie sich auch nach der Kastration schnell erholen.
Sorg dafür, daß sie es warm und gemütlich haben und nicht so hoch herumspringen, falls/so lange die Narkose noch
nicht zu 100 % weg ist.
Denk auch daran, daß sie vor der OP nüchtern sein müssen. Wann sie nach der Kastra dann wieder essen dürfen,
wird Dir der Arzt dann sicher noch genau sagen.
 

kblix

Well-Known Member
#92
ja in der Regel stecken die jungen Mädchennasen die KastraOP ohne Probleme einfach weg und spielen und fressen usw. wie gewohnt. Beobachte sie.

Sollten sie viel mehr schlafen als sonst oder irgendwie richtig auffällig sein im Verhalten, oder sich an der Naht etwas verändern dann ist eine Kontrolle vor dem Termin mit dem Fäden ziehen zu notwendig.

Schau mal hier die beiden hatte ich letztes jahr aus zusammen kastrieren lassen. beide waren Kasperköppe und haben sich gegenseitig an der Naht geleckt, darum haben sie Strümpfe als Body anbekommen



schnippeln kannst du jetzt schon an Socken, dann hast du was parat falls sie anfangen zu knabbern
 
L

LottiLee

Guest
#93
Fäden werden wohl nicht gezogen, die lösen sich von selbst auf hat der TA gesagt, aber ich soll aufpassen das sie nicht ran gehen an die Fäden, da ist ein Ganzkörper Anzug natürlich super! Da Lee ja jetzt schon immer Pullover trägt, ist das einzige Probllem an der Sache, das ich bald keine Socken mehr im Schrank hab :lachen2: aber ich werde sehen wie es läuft! Der Pulli Zuschneider ist mein Freund, der kann auch mal ein paar Socken opfern :nicken:
Wo es mir vor graut ist das die Beiden am Donnerstag ab 18Uhr nichts mehr essen dürfen!! Sie werden mir um die Beine rum laufen und schnurren und sich beschweren was das Zeug hält :wut: Kar bin ich froh wenn die beiden Prinzessinnen die OP gut überstehen aber noch mehr freu ich mich wenn der Abend und die Nacht ohne Futter vorüber ist!!!

Jetzt noch was schönes :grins3:

Heute abend hab ich mir gedacht, da Lotti ja nicht mehr pieselt, ich öffne die Schlafzimmertür mal wieder für die Beiden, und was soll ich sagen

:pong::pong::pong:

Die Beiden haben sich echt gefreut und kommen irgendwie da grad auch nicht mehr raus! Als würden sie den Raum zum Ersten Mal sehen! Richtig schön ist, dass ich dann heut noch mal in meinem Bett schlafen kann!!! Da wird sich mein Rücken sehr freuen S4
 

kfrau

Active Member
#94
Wie schön. :) Und - ist die Nacht auch pipilos geblieben?
Das mit dem nüchtern lassen ab morgen abend ist bestimmt hart, aber wenigstens dürfen beide nichts
bekommen. Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;-)
 
L

LottiLee

Guest
#95
Oh ja es war eine so entspannte Nacht, auch wenn Lotti gegen 3Uhr mal wach wurde und mich anstupste als wollte sie sehen ob ich auch noch da bin!! Sie hat es total genossen wieder im Bett zu liegen :nicken:
Und JA die Nacht blieb Pipilos :klatsch:

Ich hoffe das die Nacht morgen nicht ganz so schlimm wird ohne Futter!!! Vielleicht sollte ich aus Mitgefühl dann auch ab 18Uhr nichts mehr essen :kopfkratz: Halt wie Karin sagt: Geteiltes Leid ist halbes Leid! Vielleicht merken sie ja das ich dann auch Hunger habe und nichts esse! hihihi!

Heute abend haben wir Besuch von dem Sohn meines Freundes und seinem Kumpel, das natürlich MEGA spannend für die Beiden und die Nasen haben die Jungs auch gleich in Beschlag genommen.

So nun wünsche ich Euch eine

:goodnight:
 

kfrau

Active Member
#97
Wann ist der Termin denn morgen beim TA? Will ja ganz fest an Euch denken und die Daumen drücken und erst loslassen, wenn es geschafft ist. :kleeblatt:
 
L

LottiLee

Guest
#98
Oh man, sobald ich in die Küche gehe kommen zwei kleine Raketen angeschossen, schnurre, knurren, werfen mir Blicke zu, die hab ich noch nicht gesehen :traurig2: Aber da muss ich wohl hart bleiben!!!
Mein Freund bringt die beiden Nasen morgen um 8:30 Uhr zum TA, gut das ich das nicht machen muss!!!! freu mich aber schon umso mehr die zwei abzuholen! Ich rede mir schon den ganzen Tag ein, das alles gut geht!!!
Irgendwie werden die beiden auch so gar nicht müde :schock: Im Gegensatz zu mir!
So ich wünsche Euch noch einen schönen abend, ich melde mich morgen wieder!!!
:hi:
 
L

LottiLee

Guest
#99
Ich hab noch ne Frage, mein Freund meint das die Beiden Prinzessinnen sich im Wesen verändern werden nach dem Eingriff! Stimmt das??? Und wenn ja, inwiefern??
 
T

tierhilfe-seesen

Guest
Das muss nicht sein. Manche werden danach etwas
ruhiger, aber das dauert auch bis man das bermerkt.
Einige nehmen zu, andere bleiben von der Statur so.
Aber insgesamt konnte ich eigentlich keine negativen
Veränderungen feststellen.
 
Oben