Lotti pinkelt wieder :-(

L

LottiLee

Guest
Hmm, die Ballerinas waren noch relativ neu und noch nicht so oft getragen! :schmoll:

Ich hab alles versucht, Geruchsstopper, Essigreiniger, normales Spüli und Parfüm aber der Geruch kommt immer wieder durch!

Oh ja Ärger mit dem Partner, das ein gutes Stichwort, ich sag ihm ja schon gar nicht mehr wenn sie pieselt, weil er sich dann immer so aufregt!!

Ich hoffe es hält jetzt noch mal ein Weilchen an das sie es nicht macht!!!

Was mich halt so frustriert ist das ich nicht weiß wieso!

Genauso gut kann sie einen anschauen und immer jammern, es hört sich zumindest so an! Dann hat sie Futter da stehen, KaKlo ist sauber usw. und sie jammert, mich stört es überhaupt nicht, vielmehr frage ich mich ob sie mir nicht was erzählen möchte, das das einfach ihre Katzensprache ist (keine hört sich wie die andere an oder??)
Sie macht es meist nur in der Küche!!! FUTTER STEHT AN SEINEM PLATZ!!!

Aber mein Freund kann das an manchen Tagen nicht ertragen, er liebt die beiden wirklich aber das was alles zu einer KAtze dazu gehört nicht! Er meckert ständig wegen der Haare, klar nervt das und man muss ständig saugen aber er ist nur am mecker, das nervt mich!!! Und das nervt mich mehr als Haare, gestank, jammern usw.! Vielleicht versteht mich ja einer?!
Habe ihm auch schon gesagt das es mich NUR mit den Katzen gibt und er es sich dann wohl besser noch mal überlegen sollte, darauf kam nichts!


Ja und die Schuhe entsorg ich wirklich besser! Hoffe ich finde schnell wieder welche, denn ich HASSE Schuhe kaufen und finde nie welche die mir gefallen! :traurig2:
 

kfrau

Active Member
Hoffe ich finde schnell wieder welche, denn ich HASSE Schuhe kaufen und finde nie welche die mir gefallen! :traurig2:
Das geht mir genau so. Kann auch nicht verstehen woher das kommt, daß Frauen angeblich so gerne Schuhe kaufen gehen. :rolleyes:
Blödes Vorurteil. S17

Leider bin ich auch ratlos, woran Lottis Pinkeln liegt. Sie war ja als kleines Kitten, bevor sie zu Dir kam, nie
draußen, oder?

Es ist doch schön, daß Dein Freund die beiden Katzen auch liebt... und ich persönlich würde das Meckern möglichst nicht
so ernst nehmen. Gehört halt alles dazu und daran muß man sich eben gewöhnen. ;-)

Was macht eigentlich Eure Wohnungssuche?
 
L

LottiLee

Guest
Das geht mir genau so. Kann auch nicht verstehen woher das kommt, daß Frauen angeblich so gerne Schuhe kaufen gehen. :rolleyes:
Blödes Vorurteil. S17

Was macht eigentlich Eure Wohnungssuche?
Oh ich kann es auch nicht nachvollziehen!!! Ich muss einen Schuh sehen, er muss passen und meine Geldbörse muss mtspielen dann ist alles super!


Wir suchen noch da mein Freund momentan unter der Woche ja nicht da ist wollen wir mit BEsichtigungen starten wenn er wieder da ist oder halt am Wochenende! Hab mir so 2-3 rausgesucht die ich nehmen würde, die mir einfach gut gefallen, aber die Leute stellen ja immer nur die besten Fotos ein, da weiß man ja nie wie es wirklich aussieht!!! Auf jedenfall soll es ein Garten sein indem wir einen gesicherten Freilauf bauen können!!!!
 
L

LottiLee

Guest
Ach ja auch Lotti geht es ansonsten sehr gut!!!!

Ich hab auch mal nachgefragt, sie fand die Schuhe nicht zu weit, ich glaub sie mochte sie noch nie! Sie steht eher aufSchuhe mit Senkeln, da legt sie sich immer so hin das links und rechts von ihr ein Schuh liegt, beiden Ballerinas nicht!!!

Naja dafür liest sie gerne Zeitung und kuschelt mittlerweile wieder richtig gerne!!!! Jede hat jetzt so seine Zeit und so gibt es keine Eifersüchteleien mehr und keine kommtzu kurz!!! S4

 

Anhänge

Bea

Wichtel-Fred
Aber mein Freund kann das an manchen Tagen nicht ertragen, er liebt die beiden wirklich aber das was alles zu einer KAtze dazu gehört nicht! Er meckert ständig wegen der Haare, klar nervt das und man muss ständig saugen aber er ist nur am mecker, das nervt mich!!! Und das nervt mich mehr als Haare, gestank, jammern usw.! Vielleicht versteht mich ja einer?!



Ja, ich kenn das gut und auch das hört nie auf. ich versteh dich.
Manchmal könnte ich meinen Mann......nee ich sags lieber nicht :cool:

Du, vielleicht würde ja eine dritte Katze die Situation mit der Pinkeltante entschärfen.
Es tut mir wirklich leid, dass sie pinkelt , man hat schlechte Karten .
Könnte mir vorstellen, dass sie Freigang braucht.
Wobei das eigentlich auch Quatsch ist, meine ging raus und pinkelte trotzdem hinter die Tür.
 
Oben