Luposan

#1
wirkt das Zeugs? Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich möchte Mateos Hüften und Beine unterstützen, der Junge ist inzwischen auch schon elf Jahre alt und fängt an abbeldwatschtig die Beine zu werfen;-)
 
#2
Nein, aber ich kann Dir Canosan empfehlen.... Smilla kriegt das fast schon Ihr ganzes Leben..... und das hilft gut... sprich , ich merke wenn Sie es nicht bekommt!

LG MARTINA
 
#3
duhu Martina, gucke dir doch mal die Inhaltsbeschreibung von Canosan an. Sie schreiben zuerst es ist kein Getreide enthalten und bei der Inhaltsbeschreibung taucht wieder Getreide auf:rolleyes: ja wat den nun, ja oder nein:confused:

http://www.canosan.de/canosan-pellets.aspx

>frei von den häufigsten Allergenen, wie tierischem Eiweiß inkl. Milch (Ausnahme: Muschelprotein), Weizen, Gluten und Soja
und
Zusammensetzung:
Getreide- und Nebenerzeugnisse, Wurzeln und Nebenprodukte, getrocknetes Muschelfleisch (40 g/kg) und Mineralstoffe. Canosan® ist frei von Weizen, Soja, Gluten und Milchprodukten und ist somit allergenreduziert.
 
#4
Da hast Du gut aufgepasst......
Smilla hat ja denn noch davon profitiert..... das ist Wichtigste....
Dann versuch doch das Lupo... ich glaub , ess ist auch erheblich günstiger!

LG MARTINA
 
#5
wir haben auch gute Erfahrungen damit gemacht und ich muss sagen man sollte es auch dann geben wenn sie noch nichts haben. Unsere bekommen das über ein Jahr schon sind ja alle schon bis auf Crümel um die 10 Jahre alt und Calor hat ja auch immer Probleme mit den Wirbelsäule. Im Internet schauen bekommt man schon für 15,70 € für 30 Stück für die Katze.
 

schäferdor

Nudelsalat-Beschwörerin
#6
Ich hab mit Vivid gute Erfahrungen mit Luposan gemacht, das mit Grünlippmuschel.
Die Prinzessin ist ja mittlerweile geschätzte 14 Jahre, und ihre Muskulatur hat sich halt zurückgebildet.

Mit dem Luposan, geht sie deutlich besser, knickt nicht so oft weg und ihr Fell ist auch schöner geworden dadurch.
Lass ich es weg geht sie viel schlechter, ich hab es aussprobiert da ich sehr skeptisch bin.

Luposan kann einiges verbessern ist aber kein Allheilmittel gegen Alterungsprozesse, mittlerweile bekommt sie noch Karsivan dazu, das fördert die Durchblutung.

Vivid ist jetzt wie gesagt geschätze 14 und dank der Mittelchen, für ihr Alter noch sehr fit.

LG Sabrina
 
Oben