Mandy will nicht wirklich fressen...

Charlotte

Well-Known Member
#61
Schön, dass sie wieder zu Hause ist. Sie abzugeben ist immer ein ganz komisches Gefühl. Versuche doch mal das Futter, was sie gerne frisst, mit Ipakitine ( Phosphatbinder) zu mischen. So weit ich weiß, ist es geschmacksneutral und dürfte sie nicht stören. Es entlastet die Nieren auf jeden Fall. Wir drücken weiter die Daumen, dass sie sich gut von der OP erholt.
Gute Besserung und liebe Grüße. Petra
 
#64
Dankeschön...
Werde das mit dem Phosphatbinder mal probieren aber Mandy ist und bleibt ein mäkeliger Esser'seufz...bin froh wenn ich ein bisschen was rein kriege...oft eher das Nierentrockenfutter wie Dose. ..
 

Charlotte

Well-Known Member
#71
Freue mich ganz doll über die schönen Nachrichten!

Wurde ihre Nase auf Fremdkörper untersucht? Es würde ja zur "Granen" - Problematik passen, aber die sind noch nicht reif. (zumindest hier noch nicht)

Gute Besserung und liebe Grüße. Petra
 
#76
Freud und Leid liegen ja oft nicht weit auseinander...hatte heute den Kontrolltermin mit Mandy...mir war bewusst das die Nase nicht besser geworden ist und das das nicht gut ist....weitere Untersuchungen werden wir ihr aber nicht zu muten...wir machen ihr noch eine gute Zeit solange es ihr soweit gut geht...und dann darf auch sie gehen,wenn sie nicht mehr mag...
 
Oben