Margarita *05.2017 w PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Margarita
Alter/Geboren: 01.05.2017
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz http://www.spanischetiere.de/ueber-uns/unser-team.html

Margarita kommt aus Sedovia ein paar Bilder aus Segovia findet man hier

https://www.katzen-forum.net/pflegestellen-boerse/215888-spt-ev-sucht-pflegestellen-2.html

Hier noch ihre Beschreibung von dort:

Margarita ist Girasols Schwester. Im selben wie Girasol wurde sie in unserem Schutztor verlassen und zeigte auch sehr schüchtern, aber nach einer Zeit hat sie sich viel verbessert und selbst sie ist immer noch schüchtern, sie vertraut mehr als Girasol. Sie erlaubt uns, sie in die Arme zu nehmen und genießt mit den Liebkosungen. Natürlich braucht sie ein wenig mehr Zeit, um sich zu entspannen, aber sie mag die Aufmerksamkeit.
Margarita kommt sehr gut mit all den Katzen und spielt mit ihnen glücklich. Sie benutzt, um ihre Brüder zu suchen, weil sie ihre Sicherheit geben. Wie Sie sehen können, ist sie so hübsch und hat ein sehr schönes Haar. Sie ist etwas Besonderes. So süß und ruhig
Margarita ist am Wochenende zunächst mit Girasol, Mia und Oliver im Harz angekommen, ob der Staulage konnte ich sie erst am Sonntag zu mir auf PS holen.



Der Stop im Harz













Die ersten zwei Stunden bei mir war Margarita nicht zu sehen. Was aber wohl auch daran lag, da es mehr um Oliver ging, denn seine Adoptatin war bei uns um Oliver in sein Zuhause abzuholen. Als also die erste Aufregung vorbei war, schaute ich nach ihr und fand sie staunend in einem anderen Raum im Körbchen als Girasol.

















Ich setzte sie zu Girasol und beide wirkten zusammen wie zwei Muppets, die vom Balkon aus das Treiben hier beobachten























Nachdem beide ausgeschlafen hatten siegte wieder die Neugier







 

kblix

Well-Known Member
#2
Margie wird sie nun gerufen :) bedeutet die Perle ;)
Bieber wollte ich sie nicht rufen :D
Fünf Jahre sind vergangen und ich erliege dem PSV... ich dachte ich sei immun :rolleyes:











Margie Kartonbieber
 
Oben