Meine kleine Pebbels....

Finja

Toblerönchen
#1
....hat in letzter Zeit immer mehr Urin verloren....teilweise beim Gehen und sie musste ganz oft Pippi machen....Heute beim TA dann die Ernüchterung ... mein kleiner Schrat kann ihren Urin nicht konzentrieren....nun muss ich den Foris die ein " Nieren" Hund haben nicht erklären was das heisst....es wurde noch Blut genommen und am Montag bekomm ich Bescheid. Klein Pebbels und ich...wir könnten Eure Daumen gebrauchen:eek:
Ich könnte laut schreien..... :traurig:
 

mixgeschick

Tanja´s Betthüpperle
#2
Ach nein, das geht gar nicht Nicole. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen und schicke dir ganz viel positive Energie!!!!

Nicht die kleine MausS2

Gute Besserung und wir denken an euch. Bussi und liebe Grüße von uns allen
 

Nelle

Dreifachmutti
#5
Ich denk an Euch,- alle lieben Wünsche.

Liebe Nicole, Du kannst es sicher besser einschätzen, vielleicht warst Du früh genug mit der Einschätzung und die Pebbels kann noch viele Jahre unbeschwert im Schnee toben,- ich wünsche es Euch recht herzlich.

Liebe Grüße
Jutta
 

SPIRI

Plüschmuddi
#10
ach, menno, nicole, sowas brauchst du jetzt nun so gar nicht auch noch obendrauf :knuddel:

du weißt sicher, was zu tun ist, aber wenn du einen Rat brauchst, sag mir Bescheid!!!

ich sende alle guten Wünsche, thupthup Daumen und Gebete!
 

Raika

Active Member
#12
Mist, Mist Mist....das neue Jahr ist jetzt schon Sche......S2S2S2S2S2S2S2S2
Ich drück die Daumen, das Ihr das in den Griff bekommt und sie noch viele Jahre bei Dir sein kann
 

Bea

Wichtel-Fred
#16
Was denn noch ? Es muss doch nicht noch die kleine Maus sein ! Warte mal ab vielleicht greift ja irgendeine Therapie ! Ich drück dich Nicole
 
Oben