Meine kleine Pebbels....

Finja

Toblerönchen
#24
Nieren und Leber sind i. O. :) Jetzt muss die Kleine mal 12 Std. dursten und dann wird der Urin nochmals auf seine Konzentration untersucht. Der TA meint, dass die Kleine n bisschen zuviel trinkt für ihre kleine Blase.
 

SPIRI

Plüschmuddi
#25
puuuuh! thup
:knuddel:
erleichterung!

was bekommt sie denn zu fressen???

vllt mal was anderes probieren?
oder hat der doc was gesagt, woran es liegen könnte?
 

lucky

Bahnhofsvorsteherin
#29
Bei Euch ist ja doch mehr Schnee wie hier. Frisst sie davon viel bzw. knabbert sie sich die Schneeklumpen selber von den Beinen?

Auch das kann zu vermehrtem Urinabsatz und zu vermehrtem Durst (destilliertes Wasser, was ja reiner Schnee zumeist ist, entzieht Salze im Körper und führt deshalb zu vermehrtem Durstgefühl) führen und damit auch zu verdünntem Urin. Das war so mein ersten Gedanke (und Hoffnung) als Du von dem klaren Urin schriebst.
 
Oben