Mia *07.2016 w PS bei Hannover

kblix

Well-Known Member
#1
Name: Mia
Alter/Geboren: 07.2016
Aufenthaltsort: PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: -
Krankheiten: FiV - / FeLV - beides negativ getestet
Schutzgebühr: bitte erfragen
Vermittlung: über Claudia Loorz http://www.spanischetiere.de/ueber-uns/unser-team.html


Mia kommt aus Sedovia ein paar Bilder aus Segovia findet man hier

https://www.katzen-forum.net/pflegestellen-boerse/215888-spt-ev-sucht-pflegestellen-2.html

Hier noch ihre Beschreibung von dort:

Mia ist ein junges Mädchen von zehn Monaten alt, sie wurde um den September 2016 geboren. Sie wurde in eine Schachtel in der Umgebung des Tierheims verlassen, sie stieg aus und wir fanden sie zwei Tage später, verhungernd und durstig. Sie ist eine sehr liebevolle Katze und liebt es, geküsst und gestreichelt zu werden. Wir haben entdeckt, dass ihr Besitzer ein französischer Junge war, wir wissen, weil er in einer Seite des Internets schrieb, in der die Leute verkaufen und geben Tiere und er zeigte einige Bilder von Mia und schrieb Er verließ Spanien und wollte nicht mit ihm MIa nehmen. Wir haben versucht, ihn zu lokalisieren, aber es gibt keinen Weg. Mia kommt mit anderen Katzen sehr gut an und mag alle Arten von Personen, sie ist sehr gesellig, die gerne viel spielt. Eine sehr süße Katze
Mia ist am Wochenende zunächst mit Girasol, Margarita und Oliver im Harz angekommen, ob der Staulage konnte ich sie erst am Sonntag zu mir auf PS holen.

Der Stop im Harz













Die ersten zwei Stunden bei mir war Mia nicht viel zu sehen. Was aber wohl auch daran lag, da es mehr um Oliver ging, denn seine Adoptatin war bei uns um Oliver in sein Zuhause abzuholen. Als also die erste Aufregung vorbei war, suchte ich sie und fand sie auf dem Sofa in der Nähe von meinem Peo dösen.

Hola Mia!!





































 

kblix

Well-Known Member
#2
Nach dieser Kuscheleinheit machte sie sich auch auf den Weg um die PS zu erkunden.















Und dann holte sie sich doch glatt noch eine Kuscheleinheit



Später als ich es mir dann vorm Fernseher gemütlich machte kam sie wieder an



















 
Oben