Na ja, nobel nobel....

Simone73

Das Nabelinchen
#9
AW: Na ja, nobel nobel....

ja, ja, diese von Knebel fand ich bei TopDog schon hammermässig zum :kotz3:

und wie Finja so schön sagte, was hat der Hund davon? Unsere haben billige Metallnäpfe schätzungsweise hat da einer € 2,00 oder so gekostet und die fressen mindest. genauso gerne daraus, wie aus einem Napf für € 99,00 !

und wenn ich ein Halsband kaufen würde mit Swarowski-Steinen könnte ich die garnicht tollen lassen, weil ich Angst haben müsste, daß sie einen Stein verlieren.

Bei Exclusiv kam mal ein Bericht über die Möpse der HighSociety-Damen aus St. Moritz, da meinte eine, ihr Möpselein würde bei billigen Kaviar immer die Augen verdrehen. Ich hab meine auch verdreht, weil ich weiss, wie sche*** das Zeugs schmeckt und der Hund vermutlich daher die Augen verdreht hat.... :D

Nee, nee, unsere bleiben schön brav auf dem Teppich, ganz normaler Dorfköter und Sauigel halt! :D:D:D
 
S

Sydney

Guest
#10
AW: Na ja, nobel nobel....

@Simone: Das sind dann aber eh die armen Hunde, die sich gar nicht mehr wie Hunde benehmen dürfen....die machen so oder so kein Halsband dreckig! :(

Dann hab ich lieber Geld für TA und gutes Futter - das ist wenigstens im Interesse der Hunde und nicht der des Menschen!
 
C

Cheyenne

Guest
#11
AW: Na ja, nobel nobel....

hmmm, wenn ich mir überlege wie lange wir an unseren Filz- Halsbändern arbeiten.... dann werd ich die jetzt auch mal ab 100 EUR anbieten...werd ganz reich damit und kann dann ein ganzes spanisches Windhundrudel halten...das wärs *träum*
 

Steffilotti

Forums Finanzministerin
#12
AW: Na ja, nobel nobel....

hmmm, wenn ich mir überlege wie lange wir an unseren Filz- Halsbändern arbeiten.... dann werd ich die jetzt auch mal ab 100 EUR anbieten...werd ganz reich damit und kann dann ein ganzes spanisches Windhundrudel halten...das wärs *träum*
...und dann nimmst du noch Finkas als Hundehütten ins Sortiment mit auf!
:D

Ich finde ein paar witzige Sachen sind schon dabei, allerdings nix für den normalen Hausgebrauch, das würde sowieso alles in nullkommanix dreckig sein oder die Hälfte der guten Svarowski-Steinchen würde irgendwo im Mäuseloch liegen.
Da kann Frau Maus sich dann ja ein Bauchnabelpiercing draus machen lassen!!
:D
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#14
AW: Na ja, nobel nobel....

Das wär genau das Richtige für meine zwei Saubären. Einmal zum Gassi gehen angezogen und anschließend kannst dann den Kuhmist von den Steinchen kratzen.... Vorausgesetzt es sid überhaupt noch welche dran.
 
Oben