Neuer Test

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#4
T

Twinkle

Guest
#7
..oder einfach jetzt nach ganz oben in das Eingabefeld schauen, dort wo du eine Webadresse eingibst, dort steht die URL
 

popschi01

Fränkisches Schweinderl
#13
Wo treibst du dich denn rum?


Pass up...

Geh auf ungelesene Beiträge
Dann pick dir nen Beitrag raus der dir gefällt, da gehst mit dem Zeiger raud und klickst RECHTS auf den Titel. Dann LINKADRESSE kopieren

EDIT: Ich füg hier nun einfach mal ein Hallo ein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#20
also wenn ich jetzt schreiben würde
Gabi: Tanja is so eine liebe und nette Person, das ich fast in Erfurcht zusammenbreche :D

könntest du daraus tanja is liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb machen???

na dann ma los :D

Anmerkung der Änderin: das find ich lustiger :)

supi, du bist jetzt schuld, dass ich heule :D:D:D:D:D:D:D vor lachen


in ehrfurcht zusammenbrechen, ah ja , oh mann kann mich mal jemand vom boden aufheben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben